kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Hank37:Es stimmt schon, dass ich mir im Klaren bin, dass ich a) viele Menschen verletze, wenn das rauskommt und b) die Situation mit meiner Kollegin im Falle dass wir uns beide von unseren Partnern trennen nicht einfach wird. Ich weiß auch, dass sie nicht mit mir spielt und dass ihr 40 zu 60 ehrlich gemeint ist.
Ich weiß auch, dass ich mit meiner Frau reden muss. Ich möchte sie aber nicht offensiv verletzen, in dem ich ihr das mit der Affäre erzähle. Wie ich schon erwähnt habe würde ich bei ihr bleiben, wenn das mit meiner AF nichts wird.
Von daher war ja meine Ursprungsfrage ob das mit meiner AF theoretisch was werden kann und ob es hier neben den ganzen negativen Beispielen auch positive gibt?
Mir ist bewusst, dass ich mich gefühlsbedingt moralisch gesehen absolut daneben benehme. Sowas kenne ich an mir nicht! Bin bisher noch nie jemandem fremd gegangen, habe vorher nicht mal anderen Frauen hinterher geschaut etc. und meine eiegntlich auch sonst ein guter Mensch zu sein, der sich für andere opfert! Und jetzt auf einmal benehme ich mich so...Zitat von Asila:Fremdgehen und Affären
Welcher Strang ist das?
Ex_Mitglied
angel09
abteilungmann
Zitat von Hank37:Ich weiß auch, dass ich mit meiner Frau reden muss. Ich möchte sie aber nicht offensiv verletzen, in dem ich ihr das mit der Affäre erzähle
Random
abteilungmann
Zitat von Random:Während du noch denkst du könntest wählen, hast du schwupps beide verloren.
Random
Zitat von abteilungmann:Zitat von Random:Während du noch denkst du könntest wählen, hast du schwupps beide verloren.
genau das wird eintreffen
kuddel7591
sade
Hank37
deepdown
Zitat von Hank37:Ich muss einfach mal einen klaren Kopf bekommen... Gerade das aber schaffe ich im Moment einfach nicht.
Hank37
Zitat von deepdown:Zitat von Hank37:Ich muss einfach mal einen klaren Kopf bekommen... Gerade das aber schaffe ich im Moment einfach nicht.
Versuche mal zur Ruhe zu kommen.