Sonne30
- 15
- 1
- 15
Sonne30
maenneken
abteilungmann
Zitat von Hank37:aus Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer - bei meiner AF überhaupt eine Chance hätte oder ist das immer zum Scheitern verurteilt?!
Knuffel
keinheldmehr
sade
abteilungmann
Zitat von keinheldmehr:Liebe Leute, Hank37 möchte wissen ob der Erfahrungshaushalt der Forenmenschen eine Chance sieht, das er seine Neue ganz gewinnen kann. Er hatte nicht ums Moralaposteln gebeten, und auch nicht darum, wie er seine Frau behandeln soll. Ihr seit heute wieder extrem projektiv.
keinheldmehr
Zitat von abteilungmann:Zitat von keinheldmehr:Liebe Leute, Hank37 möchte wissen ob der Erfahrungshaushalt der Forenmenschen eine Chance sieht, das er seine Neue ganz gewinnen kann. Er hatte nicht ums Moralaposteln gebeten, und auch nicht darum, wie er seine Frau behandeln soll. Ihr seit heute wieder extrem projektiv.
so ein Unfug,
das ganze hängt doch komplex zusammen. Er wird sie so doch nicht für sich gewinnen können. Er ist doch noch nicht mal Frei- weder vom Kopf noch von den Dingen die daran hängen.
Erster Schritt ist die eigene Situation zu klären, unabhängig von der Entscheidung der AF.
Denn diese AF könnte nach paar Monaten zurück zu Ihrem Nochehemann gehen.
Und dazu gehört auch ein darstellen und erklären eigener Erfahrungen der Forenmenschen, denn die sind da mittendrin, haben es hinter sich und einen Erfahrungsschatz.
Hank37
Asila
Hank37
Zitat von Asila:Fremdgehen und Affären
Hank37
Zitat von Krönchen_richten:Erfahrung: Exmann hat AF die in einer Beziehung war. Unschöne Trennung auf beiden Seiten. Fortan lebten sie glücklich, und suchten sich ein Schloß, blabla.
Fazit nach fast 5 Jahren:
Haus weg, Job verloren, Kinder Null Respekt, neuer Job etliche Etagen tiefer.
Exfrau(ich) glücklich und zufrieden.
Ex AF dumm gelaufen riesiges Finanzloch und gebrochenes Herz.
ExMann hat eine neue einzigartige Liebe.
kuddel7591
Zitat von Hank37:
(...)
Ich verstehe Menschen, denen das Herz gebrochen wurde!