Uferlos1
- 88564
Uferlos1
Zitat von Uferlos1:Ein kleiner Wink unserer Lieblinge wäre doch der richtige?
Ex-Mitglied
Jordis
kuddel7591
Knuffel
Jordis
Zitat von Knuffel:Für ein bißchen Glück werden menschen dauerhaft gebrochen und zerstört.
Viel schlimmer sind diese langen Lügen.
Die Ef hat kaum eine Chance sich mal mit ihrem mann zu unterhalten. Er gibt ihr keine Chance.
Eine Gefahr besteht hier, er trennt sich nur, wenn die andere Frau sich auch wirklich trennen wird.
So hat er noch den sicheren Hafen.
Er könnte sich ja auch gleich trennen und unvoreingenommen, ob sie sich trennt ausziehen.
Wenn es nicht klappt, bliebe er eben daheim. Das liest sich sehr seltsam.
Will die Geliebte wirklich so einen Mann?
Sie wird eine Unsicherheit in sich spüren und womöglich doch in ihrer Ehe bleiben.
Er wird ihr nicht die Stärke zeigen, die sie beim Absprung braucht.
Das ist etwas, was vielleicht auch alles sabbotieren wird.
Verliebtheit ist nicht unbedingt Liebe.
Gefühle des Reizes vergehen.
Beständige Liebe ist stark.
Verliebtheit muß nicht das Ende einer Ehe sein.
Knuffel
angel09
Hey_
Ex-Mitglied
Zitat von Hey_:Ich wünsche Hank, dass er seiner EF das zugesteht was zumindest jeder für sich, also auch er für sich, in Anspruch nimmt.... Ernst genommen zu werden.
Zitat von Hey_:Dann aber...Leben zu müssen mit einem Menschen.. einer Frau, die zu lieben wohl nicht möglich ist
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Zitat von Hey_:Ich wünsche Hank, dass er seiner EF das zugesteht was zumindest jeder für sich, also auch er für sich, in Anspruch nimmt.... Ernst genommen zu werden.
Ernst genommen zu werden wünscht sich ja wohl jeder Mensch auf Erden!Zitat von Hey_:Dann aber...Leben zu müssen mit einem Menschen.. einer Frau, die zu lieben wohl nicht möglich ist
... wo ist die Liebe hin , früher war sie noch da ?! Schlechte jahrelange Beziehungspflege?
Vielleicht haben er und andere Seitenspringer Gründe , diese Offenheit nicht in der Ehe zu leben aus deren Sicht. Aber jede Partnerschaft / Ehe hat doch auch eine Verantwortung, sich selbst und dem Ehepartner gegenüber. Eine Beziehung lebt von Gefühlen . Und wenn über Gefühle nicht geredet wird , verstummt die Partnerschaft . Nur wenn wir offen über das reden, was uns bewegt oder womit wir ein Problem haben, können Probleme gelöst werden...wie auch immer. Wenn nicht geredet wird , hat zumindest einer ein heftiges Problem : er/ sie kann sich nicht wehren / kämpfen.
Ex-Mitglied
Bekannte
Zitat von Hey_:Es gibt ein System in dem ich mich gut fühle, in dem ich gebraucht werde und in dem ich mich engagiere.
Mein soziales System aus Familie, Umfeld, Ehrenämter, sozialem Engagement, Anerkennung, wirtschaftlicher Sicherheit...das sind Werte die für mich wichtig ist.
...
Mein Leben lang, in mir eine Sehnsucht...und letztlich die Unfähigkeit, da zu liegen...auf einer Lichtung...mit Dir, im frischen Gras und nah bei Dir, den Augenblick zu spüren...Deine Haut zu riechen, den Vogel zu sehen, der über uns die Sonnenstrahlen durchbricht und uns zusieht, Dich zu schmecken, losgelöst, treibend in einem Meer aus Licht und Gefühl und Dir....und einfach glücklich sein zu können.