Ex-Mitglied
- 88584
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Für deine Angst und Wahrnehmung bin ich nicht zuständig.
Stelle mich auch nicht zu Verfügung.
Sry.
Hank37
Zitat von kuddel7591:So geht der TE immer noch davon aus, dass es DEN Kick hier gibt, der ihm eine Entscheidung
leichter macht. Meine Wahrnehmung - den Kick wird er nicht bekommen - nicht hier!
Uferlos1
Hank37
Zitat von Uferlos1:Hank, ich auch, i les nur mit hier und bin fix und fertig. Ich mach alles falsch was ma falsch machn kann. Ich liebe sie, sie liebt mich, ich komme nicht aus dem Kreislauf raus, es wird immer fataler.
Uferlos1
Hank37
Zitat von Uferlos1:Meine AF sagt sie liebt mich, will aber auf keinen Fall ihre Kinder damit verletzten und ihnen den Papa weghnehmen, somit bleiben wir zwei noch in der Ehe. Sie sagt die Kinder sind noch zu jung, ich finde die Kinder mit 10 und 15 nicht mehr zu jung dafür. Meine sind etwas älter, aber ich denke meine Frau kommt nicht damit zurecht. Bisher hat sie noch keine genaue Ahnung, doch Ahnung, aber keine Beweise, zumindest ich weiß davon nichts.
Wie ergeht es dir Hank, wie macht ihr das mit den Treffen, ich habe dauernd schlechtes Gewissen und finde keinen Ausweg.
Kaetzchen
Zitat:Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu seinem Zwecke,
erst hervor der alte Meister.
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:@ Kaetzchen
da darf ich widersprechen? In einer Affäre wird doch die Liebe bekannt und zu ihr gestanden und darauf bestanden, dass es Liebe ist und sogar die Liebe ist. Wer unterscheidet denn, ob es Liebe ist oder nur Verliebtheit? Wer (er)-kennt denn die imaginäre Grenze. Da ist jemand, Frau/Mann kommt miteinander klar, versteht sich....fertig! Da wird sich niemand drum scheren, ob das, was ggf. folgt, Liebe oder nur Verliebtheit ist - die Gefühle sind da, Emotionen kommen auf und schon ist es passiert. Ob da etwas verwechselt wird, weil Körperlichkeit hinzu gekommen ist?
Es wird überall darauf hingewiesen - in den entsprechenden Portalen - dass, wenn Gefühle aufkommen, die Zeit der Affäre vorbei wäre. Erst Recht wenn Liebe aufkommt, sei die Phase einer Affäre vorbei. Es wird sogar von abgeschlossen geschrieben.
Und was passiert? Genau das, wovon in diesem Forum die Rede ist. Das ist aus meiner Sicht normal, was passiert, weil sich niemand - warum auch - Gedanken darüber macht, was dann geschieht, wenn (doch) Emotionen, Gefühle, Liebe Einzug gehalten haben...es sollte ja nur eine Affäre sein - obwohl vollkommen unterschiedlich motiviert angegangen, weil Frau und Mann nun mal grundsätzlich unterschiedliche Interessen diesbezüglich haben...
Huhn oder Ei....Ei oder Huhn!
Zitat Kaetzchen: Für mich erfordert Liebe mindestens das klare Bekenntnis zum anderen.
Das ist eine Kernaussage, der es nichts hinzuzufügen gibt...
Kati7
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Hank37:Zitat von kuddel7591:So geht der TE immer noch davon aus, dass es DEN Kick hier gibt, der ihm eine Entscheidung
leichter macht. Meine Wahrnehmung - den Kick wird er nicht bekommen - nicht hier!
Nicht wirklich! Nach einem Kick suche ich sicher nicht, habe gerade genug Kick, zu viel Kick eigentlich!
Zitat von frischgeföhnt:2Er will dich, weil sie bindungsunfähig ist?
Aha..
Wäre sie es gewesen, dann hätte er sie genommen?