WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Kaetzchen:rosa Brille.
Ex-Mitglied
Bekannte
Zitat von Bekannte:Das Problem für Hank ist aber, dass es sich für ihn anders anfühlt. Und das nicht nur wegen biochemischer Rauschzustände, sondern weil seine Sicht auf die Dinge bzw. Frauen einfach anders IST.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von PolJoe:Blind nicht, aber man will das Gefühl wieder haben. Zumindest eine lange Zeit. Wenn ich gewusst hàtte was das alles zerstort, meine Frau und auch mich, hätte ich keine Affäre gehabt.
Leider geht es uns allen so, darum sind hier so viele. Man sucht Hilfe Bestätiung.
Danke Poljoe,
wenn wir verliebt sind, ist es wie ein Rausch / Wahn oder wie auf D roge . Rational kann man kaum sich selbst dann und andere erreichen.
Deswegen sollten der Entzug bei Hank oder Blauauge als Heilungsweg in Frage kommen , um klarer zu denken und fühlen .
Aber am Anfang ist es Verliebtheit , die Frage ist ,ob daraus später echte reife Liebe werden kann ?
Mein Mann meinte nach Affärenende, es war Verliebtheit , es reichte aber nicht für eine wirkliche Liebe.
Zitat von juliet:also- ich glaube, menschen, die in affären stecken und feststellen, dass sie ihre EP nicht mehr lieben bzw. es nicht mehr reicht außer für ein gutes team, für eine wg, sollten sich mit ihrem partner zackig zusammensetzen und offen reden.
Bonboniere
Zitat von frischgeföhnt:Wer sagt, dass es immer nur Verliebtheit ist?
Drei Jahre oder länger nur verliebt?
Das halte ich für nicht möglich.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Mein Mann meinte nach Affärenende, es war Verliebtheit , es reichte aber nicht für eine wirkliche Liebe.
Was hätte er auch sonst sagen sollen?
Genau das wolltest du hören.
Sozial erwünschte Erwartungen wurden erfüllt.
Mehr nicht.
Kaetzchen
Zitat von Bekannte:
Folge jeder Affäre: Der Fremdgänger traut aich selbst nicht mehr so wie früher, ist sich seiner Sache nicht mehr so sicher wie früher. Und belastet damit jede Beziehung, die auf die Affäre folgt oder fortgesetzt wird.
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Sie hat wohl auch zu spät oder noch nicht erkannt auf was sie sich da einliess( gebundener Mann , hat noch Gefühle für seine Frau , er war vorher nicht getrennt ) ...
Hank37