kuddel7591
- 88564
kuddel7591
Zitat von Hank37:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Hank37:Ich war gestern Abend bei meiner Af und wir haben auch viel geredet! Sie möchte für sich in nächster Zeit eine Entscheidung treffen. Wir sind uns beide einig, dass der jetzige Zustand keine Dauerlösung sein kann.
Prima..
Was machst du wenn sie sich nicht trennt?
Ist deine Entscheidung von ihrer abhängig?
Ich wünsche euch alle Gute..
Ihre Entscheidung ist dahingehend für mich relvant, dass wenn sie sich trennt sie das wegen uns macht!
Trennt sie sich nicht, bin ich in der Richtung dann vom Kopf her frei und muss dann meine Ehe neu analysieren und dann entscheiden, was ich mache.
Hank37
Zitat von kuddel7591:@Hank37
DU willst nicht für DICH entscheiden? Du krabbelst wieder zurück, wenn deine AF sich für ihre
Ehe entscheidet? Du unternimmst erst dann etwas für deine Ehe, wenn die AF eine Entscheidung getroffen hat? Hast du keine eigene Meinung? Dein Problem ist nicht deine EF, nicht die AF.... dein Problem bist du selbst....sorry!
Dass bei derartigen Entscheidungen der KOPF zu entscheiden hat, sollte dir bewusst sein...
kuddel7591
Zitat von Hank37:Zitat von kuddel7591:@Hank37
DU willst nicht für DICH entscheiden? Du krabbelst wieder zurück, wenn deine AF sich für ihre
Ehe entscheidet? Du unternimmst erst dann etwas für deine Ehe, wenn die AF eine Entscheidung getroffen hat? Hast du keine eigene Meinung? Dein Problem ist nicht deine EF, nicht die AF.... dein Problem bist du selbst....sorry!
Dass bei derartigen Entscheidungen der KOPF zu entscheiden hat, sollte dir bewusst sein...
So habe ich das nicht gesagt! Ich sagte, dass ich dann meine Ehe neu analysieren könnte, ohne abgelenkt zu sein. Welches Ergebnis dann da raus käme, weiß ich nicht.
Bonboniere
kuddel7591
Zitat von Bonboniere:Waren soll er denn unbedingt unabhängig von ihr entscheiden?
Versteh ich nicht.
Es ergeben sich aus ihrer Entscheidung vollkommen andere Voraussetzungen für ihn.
Bonboniere
kuddel7591
Zitat von Bonboniere:Sein erster Wunsch ist es doch, mit der AF zu leben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das kann er aber doch nur, wenn sie sich sich auch von ihren Mann trennt.
Wenn nicht, würde er bei Frau und Kind bleiben als Alternative.
Also muss doch die AF erstmal entscheiden, da seine Entscheidung von ihrer abhängig ist.
Finde ich nicht unlogisch.
Bonboniere
Zitat von Hank37:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Hank37:Ich war gestern Abend bei meiner Af und wir haben auch viel geredet! Sie möchte für sich in nächster Zeit eine Entscheidung treffen. Wir sind uns beide einig, dass der jetzige Zustand keine Dauerlösung sein kann.
Prima..
Was machst du wenn sie sich nicht trennt?
Ist deine Entscheidung von ihrer abhängig?
Ich wünsche euch alle Gute..
Ihre Entscheidung ist dahingehend für mich relvant, dass wenn sie sich trennt sie das wegen uns macht!
Trennt sie sich nicht, bin ich in der Richtung dann vom Kopf her frei und muss dann meine Ehe neu analysieren und dann entscheiden, was ich mache.
blauauge
Zugaste
Zitat von Zugaste:Aber du, Hank, übergibst die Verantwortung komplett an deine AF und machst deine Zukunft und die Zukunft deiner Ehe von ihrer Entscheidung abhängig!
Helgehe
Zitat von Helgehe:einer Frau muss er alles beichten, oder zumindest fast alles!
PolJoe