Ex-Mitglied
- 88473
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:Zitat von hektoria:Er lebt zwar heute noch mit seiner AF Frau zusammen ist aber unglücklich. Auf meine Frage wieso er sich nicht trennt, meinte er nur weil er nicht allein sein will.
ja ja, die meisten Menschen wiederholen in neuen Lieben nur ihre alten Schemata, und bleiben unglücklich ...
Ich kenne in meinem privaten Leben nur einen einzigen Fall, wo eine Affäre sich zu einer Beziehung entwickelte und Jahre hielt.
Zitat von frischgeföhnt:Ich nicht..
Ich kenne nur solche, wo es gut ging.
Richtig gut.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mann...Blauauge ist süchtig..Sucht ist negativ und krank...er muss heilen..Und in der Ehe bleiben..denn das ist gesund .
Geht es noch?
Diese Kausalkette finde ich krank..
Er ist verliebt .. Liebt ...und sucht nach einem Weg. Er überprüft sich..findet keinen Ausweg aus seiner Angst das Falsche zu tun.
Mehr nicht..
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:*Für dich wird er doch nur gesund wenn er in der Ehe bleibt.
Wieder Falsch ! So nicht gemeint!Zitat von frischgeföhnt:Ich hoffe , dass er zu sich findet. Egal mit wem.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Warum? Mich überraschte immer das andere.
Mein Exmann lebt mit seiner AF zusammen und ich finde, dass sie gut zusammen passen.
Hank37
Ex-Mitglied
Zitat von Hank37:Ich war gestern Abend bei meiner Af und wir haben auch viel geredet! Sie möchte für sich in nächster Zeit eine Entscheidung treffen. Wir sind uns beide einig, dass der jetzige Zustand keine Dauerlösung sein kann.
kuddel7591
Hank37
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Hank37:Ich war gestern Abend bei meiner Af und wir haben auch viel geredet! Sie möchte für sich in nächster Zeit eine Entscheidung treffen. Wir sind uns beide einig, dass der jetzige Zustand keine Dauerlösung sein kann.
Prima..
Was machst du wenn sie sich nicht trennt?
Ist deine Entscheidung von ihrer abhängig?
Ich wünsche euch alle Gute..
Ex-Mitglied