WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von blauauge:Schon schlimm das ganze!vielleicht hoffe ich etwas darauf dass sie etwas abstand von mir gewinnt.
Kann es nicht klar sagen.....schiebe die planung etwas bei seite ....
Habe mir abgewoehnt nach der grossen loesung zu suchen.
Danke und gruesse blauauge
blauauge
Ex-Mitglied
Zitat von blauauge:Dass wir zusammen einen Weg finden mit dem wir beide leben koennen.
Einen konkreten vorschlag habe ich nicht.
...Sepp
Es ist nicht nur der s......dann waere es einfach .......
Zitat von blauauge:Dass wir zusammen einen Weg finden mit dem wir beide leben koennen.
Einen konkreten vorschlag habe ich nicht.
...Sepp
Es ist nicht nur der s......dann waere es einfach .......
blauauge
Ex-Mitglied
Zitat von blauauge:Nein habe ich nicht ....sie weiss dass ein Kontakt bestand..per whats app.
Sie weiss dass wir zusammen arbeiten.
Sie haelt vieles aus ...das ist mir bewusst.
Sie kaempft !
Helgehe
Zitat von blauauge:Liebe Vegetari,
meine AF Dame (Kollegin) hat es vor 14 Monaten beendet. Sie ist trotzdem fast jede Minute bei mir.
Im Herzen sowieso. Wenn wir uns sehen knistert es und sie ist bedacht keinen „Fehler“ zu machen. Manchmal schaffen wir es nicht und müssen uns berühren oder kurz drücken. Für meine Ehe konnte ich nichts Positives draus nehmen. Nach dem A. Ende kommt man an den Anfangspunkt zurück = Defizit nur kommt jetzt zum Defizit noch die Erfahrung mit wie es sich anfühlt wieder Nähe, Gefühle, Leidenschaft zu spüren. Mir ist es ein Rätsel wie man aus solch einer Erfahrung etwas Positives für die Ehe nehmen kann.
Meine Frau hat eingewilligt eine Paar- Therapie zu machen. Nein, sie weiß es nicht!
Wo die Reise hingeht weiß ich auch nicht. Mir ist aber klar, dass ich es nicht mehr fühlen oder finden werde in der Beziehung.
Ich denke vergehen wird die Sehnsucht nie nach der Dame, vor allem wenn Gefühle im Spiel waren und man sich jeden Tag sieht!
Vergleiche das immer mit einem Alk. der in einer Brauerei arbeiten muss!
Es ist hart……
Bitte verschont mich mit Moral und Tipps verlasse doch deine Familie….OK, DANKE!
Nur so, ich könnte alleine leben….das ist es nicht ….
Grüße
Blauauge
Zitat von blauauge:Nein habe ich nicht ....sie weiss dass ein Kontakt bestand..per whats app.
Sie weiss dass wir zusammen arbeiten.
Sie haelt vieles aus ...das ist mir bewusst.
Sie kaempft !
Ex-Mitglied
hektoria
Constellation77
Zitat von frischgeföhnt:
Für die Kinder zu bleiben, ist Mist.
Das habe ich auch geglaubt.
Nach der Trennung haben mir meine Kinder gesagt, wie schwierig und unerträglich es gewesen sei, zu spüren, dass die Eltern kein echtes Paar sind, dass etwas nicht richtig ist.
Ihnen wäre eine klare Trennung schon da lieber gewesen.
Jetzt werden einige sagen, Familie geht vor etc. pp.
Das stimmt leider nicht.
Kinder brauchen Eltern, die sie lieben, authentisch sind und glücklich.
Zitat von hektoria:Er lebt zwar heute noch mit seiner AF Frau zusammen ist aber unglücklich. Auf meine Frage wieso er sich nicht trennt, meinte er nur weil er nicht allein sein will.
Ex-Mitglied