Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von maenneken:Sarina,
nicht wirklich Dein Ernst?
Die 14 Seiten sind voll von Gejammer,Ausreden,Vermutungen seinerseits-egal,wer oder was ihm ans Herz gelegt worden ist.
maenneken
Hank37
Zitat von maenneken:Gut Hank,
dann ist das für mich hier beendet-Schon mal daran gedacht,das die Leute hier Zeit und Gehirnschmalz,Erfahrungen investieren-sich,neben eigenen Problemen, mit Deinem beschäftigen? Du fühlst Dich angeklagt,von Unbekannten?
Vielleicht hat es seinen Grund,das es hier zum Grossteil nur in eine Richtung geht?
dann ist das für mich hier beendet-Schon mal daran gedacht,das die Leute hier Zeit und Gehirnschmalz,Erfahrungen investieren-sich,neben eigenen Problemen, mit Deinem beschäftigen? Du fühlst Dich angeklagt,von Unbekannten?
Vielleicht hat es seinen Grund,das es hier zum Grossteil nur in eine Richtung geht?
Ex-Mitglied
Sarina80
maenneken
Binaneu
Zitat von Hank37:Da es hier ja meist nur in eine Richtung geht
Sarina80
Zitat von maenneken:Sarina,
danke,ich denk da jetzt wirklich mal ernsthaft drüber nach.
Einen Dialog hab ich hier ehrlich gesagt noch nicht entdeckt-nicht mal eine einzige Nachfrage in der Zeit.
Immer nur Antworten in der Art: Geht nicht,kann ich nicht,will ich nicht,stimmt nicht.
Mir fehlt da irgendwie das feedback
Wir beginnen hier gerade einen Dialog,weil Du und ich auf unsere Beiträge eingehen.Und genau das macht Hank,zumindest für mich, nicht.
Mag auch damit zusammenhängen,das hier nur Geschreibsel stattfindet und wichtige Informationen wie Gestik und Mimik fehlen. Ist wie bei WA-du schreibst was,ich habe eine schräge Laune und verstehe das anders als Du gemeint hast
Pumpkin58
Zitat von Sarina80:
Ich finde es mutig so eine Geschichte von sich hier reinzustellen, für die man in der Regel nur Knüppel bekommt. Noch mutiger ehrlich zu sagen, dass man immer noch keine Klarheit hat.
.
Sarina80
Zitat von Pumpkin58:Zitat von Sarina80:
Ich finde es mutig so eine Geschichte von sich hier reinzustellen, für die man in der Regel nur Knüppel bekommt. Noch mutiger ehrlich zu sagen, dass man immer noch keine Klarheit hat.
.
Genauso ist es. Es trauen sich wenig Fremdgeher im Forum über ihr Problem zu schreiben, weil sie für viele Betrogene und Exaffärenpartner verbale Prügel beziehen stellvertretendend für den eigenen Fremdgeher.
Und wenn Hank rumeiert, ist es einfach ein Ausdruck für die Tatsache, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt, die für alle zufriedenstellend ist.
Die Ratschläge, die hier gegeben werden machen aus der Sicht von verletzen Betrugsopfern durchaus Sinn und sind auch wertvoll .
Leider fehlen aber fast völlig die neutralen Sichtweisen .Und die Lösungen, die andere Fremdgeher für ihr Dilemma gefunden haben. Davon ist hier so gut wie gar nichts zu lesen.
Kein Wunder, dass Hank noch nicht wirklich weiter gekommen ist.
deepdown
Hank37
Zitat von deepdown:Tja, ich denke der Grund warum hier die Emotionen so hoch gehen, ist der Umstand, dass Hank- vermutlich aus der Sicht der meisten hier- Quatsch macht.
deepdown
Zitat von Hank37:Zitat von deepdown:Tja, ich denke der Grund warum hier die Emotionen so hoch gehen, ist der Umstand, dass Hank- vermutlich aus der Sicht der meisten hier- Quatsch macht.
Es ist grundsätzlich richtig, dass ich nicht rational agiere und alles, was ich mal selber an Moralvorstellungen hatte im Moment am A... ist! Vor einigen Monaten hätte ich genau so auch gesprochen. Als Täter/Betroffener aber fühlt sich alles anders an und aus einem Menschen, der immer gradlinig und entscheidungsfreudig war, ist ein Angsthase ohne Plan für die Zukunft geworden.