Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Wurstmopped:Es gibt wohl auch Menschen die es ein lebenslang bereuen damals nicht den Schritt aus de Beziehung gemacht zu haben und jetzt weiterhin die Beziehung leben und trotzdem Nachts einsam ins Kissen heulen. Die Ehe wird weiterhin funktionieren und ja man liebt einander, doch da schwingt immer noch dieser unerfüllte Wunsch mit und unterbewusst gibt man sich dich mir einer 1b Lösung zufrieden.
Hank37
Hank37
Zitat von Vegetari:Zitat von Wurstmopped:Es gibt wohl auch Menschen die es ein lebenslang bereuen damals nicht den Schritt aus de Beziehung gemacht zu haben und jetzt weiterhin die Beziehung leben und trotzdem Nachts einsam ins Kissen heulen. Die Ehe wird weiterhin funktionieren und ja man liebt einander, doch da schwingt immer noch dieser unerfüllte Wunsch mit und unterbewusst gibt man sich dich mir einer 1b Lösung zufrieden.
Vor der Heirat war es ja schon 1a, sonst hätte man wohl nicht geheiratet . Aus 1b könnte wieder 1a werden : Liebe Dich selbst und es egal wen Du heiratest! ( Buch schon mal gelesen ? )
Manchmal verlieren wir uns auf einer Durststrecke , aber man kann durch eine Krise und viel Selbsterfahrung-entwicklung auch wieder zueinander finden und die liegen gebliebenen Früchte sinnvoll nutzen!
abteilungmann
maenneken
Hank37
Zitat von abteilungmann:Ihr schreibt euch hier ein Wolf, fuer was?
Der Zweigleisfahrer hat nichts getan um reinzuhören. Ich sagte es bereits. Was soll da besser werden wenn er in Abwesenheit der frau kontakt zur Affäre hat.
Alles sinnlos, jeder Rat von euch.
Lasst ihn
Hank37
Zitat von maenneken:Hank,
Du bist keinen mm weiter gekommen.
Wenn Du glaubst, das es nie 1a mit Deiner Frau war,es aber mit der AF 1a ist und bleibt-dann trenne Dich von Deiner Frau.Jetzt,sofort-egal was die AF macht.
Sieht sie es genauso trennt sie sich,sieht sie es nicht so und bleibt in Ihrer Ehe bist Du für sie halt nicht wirklich 1a. Oder sie trennt sich und geht später zurück oder zu jemand anderen, weil DU nicht (mehr) 1a bist..
Whatever-das ist Zukunft.Fakt ist Du bist in Deiner Ehe total unglücklich,also geh.Obwohl ich mir ziemlich sicher bin,das das Problem in Dir liegt-du eierst nur rum
maenneken
abteilungmann
Zitat von Hank37:Zitat von abteilungmann:Ihr schreibt euch hier ein Wolf, fuer was?
Der Zweigleisfahrer hat nichts getan um reinzuhören. Ich sagte es bereits. Was soll da besser werden wenn er in Abwesenheit der frau kontakt zur Affäre hat.
Alles sinnlos, jeder Rat von euch.
Lasst ihn
Was ist, wenn man in sich reinhört aber nichts vernimmt bzw. nicht versteht, was man da sieht, hört?
Hank37
Zitat von maenneken:Verdammte Sch....e Hank!
Dann such die Lösung nicht in der AF und das Problem nicht in Deiner Frau!
Das ist alles Alibi Wischiwaschi.
Rede mit Deiner Frau,das Du ein Problem hast,zu schwach bist und Hilfe brauchst-Vielleicht legt Deine Frau ja eine Stärke an den Tag,die Du ihr,auf Grund Deiner Schwäche,gar nicht zugetraut hast.
Hank37
Zitat von abteilungmann:Es ist alles gesagt dazu.
maenneken
Sarina80
Zitat von maenneken:Hank,
dringt überhaupt irgendetwas zu Dir durch bei dem Du nicht irgendeine Ausrede,gegenteilige Begründung anführen kannst?
maenneken
Hank37
Zitat von maenneken:Sarina,
nicht wirklich Dein Ernst?
Die 14 Seiten sind voll von Gejammer,Ausreden,Vermutungen seinerseits-egal,wer oder was ihm ans Herz gelegt worden ist.