Hank37
- 69
- 40
Hank37
Zitat von frischgeföhnt:Gehe doch mal in dich. Sei gnadenlos ehrlich zu dir.
Nimm dir eine Auszeit.
..
Packe zusätzlich mal Zuhause die Karten auf den Tisch.
Hank37
Zitat von Vegetari:Zitat von Hank37:habe ich natürlich noch Gefühle zu meiner Frau.
Das sagte mein Mann seiner AF auch . Dann entschied er sich für die AF , später , als er sie aufgab für mich , heute nähern wir uns wieder an und basteln an ein Come Back .
Solange noch Gefühle ( auch wenig vorhanden sind ) ist der Ofen ja noch nicht ganz aus und alles noch möglich!
Ex-Mitglied
Hank37
Zitat von frischgeföhnt:Das weiß ich.
Frag dich wovor du Angst hast! Ö
Was könntest du erfahren?
Zitat von Vegetari:Therapeuten gehen sogar davon aus, dass mit Paarberatung sogar bis zu über 70% -90% der schwer krisengeschüttelten Paare gerettet werden können! ( Also da wo man glaubt, da ist nichts mehr zu retten ! )
Eingeschlafene Hunde kann man wieder erwecken ! Vorausgesetzt die eingeschlafenen Hunde wollen wieder erweckt werden!
Zitat von Hank37:ehrlich gesagt komme ich da bisher zu keinem Entschluss.
Kaetzchen
Zitat von Hank37:Wäre ich eine Frau würde ich sagen, dass meine Hormone rumspinnen oder ich in die Wechseljahre komme oder so. Aber so kann ich mir das alles einfach nicht erklären!
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:[quote=Hank37Nach 8 monatiger Affäre gab er die AF auf und sah ein , dass es mit ihr aufgrund ihrer Biographie ( sie: bindungsunfähig) keine Zukunft haben kann und er wegen mir und Kind wieder zurück wollte.
miranda
Zitat von frischgeföhnt:Blöder Grund sry..
Dafür hätte ich ihn nicht zurückgenommen. Never ever.
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Zitat von frischgeföhnt:Blöder Grund sry..
Dafür hätte ich ihn nicht zurückgenommen. Never ever.
Frischgeföhnt und Kätzchen ,
bis jetzt habe ich ihn noch nicht zurück genommen! Wir sind noch in der Klärungsphase und nähern uns an !
Zitat von Hank37:Gefühle sind natürlich vorhanden. Die habe ich aber auch zu meinen Haustieren z.B. Nur die Art der Gefühle zu meiner EF kann ich im Moment nicht definieren.
Ex-Mitglied
Sarina80