682

Verheiratet und in eine verheiratete Frau verliebt

M
Das schlimmste hier finde ich wie ihr bereits sagtet. Er will nicht das es seine Ehefrau erfährt!
Stimmts Hank?

Das ist nun das Fatale daran, wenn sie es wüßte, fängt er ja an zu kämpfen und zu überlegen. Deine Ehefrau könnte dich sofort ausziehn lassen und du kannst dich offiziell mit deiner AF treffen, wenn da nicht ihr eigener Mann wäre.

Also lass sie nicht im Dunkeln stehen. Sag es ihr, sie kann selbst entscheiden, ob sie so einen Mann noch will, der eine andere liebt. Vielleicht möchte deine Ehefrau auch was anderes und sieht dich als unmöglich an.

Was sagst du ihr denn, wenn du nach Hause kommst von deiner Affäre. Sieht sie das du am Handy hockst?

Erzähl mal was du für deine Affäre alles tust und belügst gleichzeitg deine unwissende Ehefrau?

21.10.2016 16:16 • x 1 #151

collection
Hank, kann es sein, dass reflektieren nicht so deins is? Hier wurde schon so viel wertvolles an dich gegeben, was dich offensichtlich überhaupt nicht erreicht.

Meine Prognose zu deinen Fragen, die dich ausschließlich zu interessieren scheinen, da du sie in deinem Eröffnungspost gestellt hast und du alles andere eher unkommentiert links liegen lässt:
Ich bin mir sicher, dass sich das Wahrscheinlichkeitsverhältnis für eine Trennung NACH dem Urlaub mit ihrem Ehegatten zu deinen Gunsten auf mind. 70%-30% wenn nicht sogar auf 80%-20% verbessert hat. Weil ihr euch doch liebt und so schön vermissen konntet.
Und wenn deine große Liebe ihren Mann dann noch immer nicht verlassen kann, dann würde ich

Zitat von Hank37:
die Zeit das regeln lassen

21.10.2016 16:28 • x 2 #152

A

Verheiratet und in eine verheiratete Frau verliebt

x 3

H
Ihr habt ja eigentlich Recht, auch collection mit ihrem Sarkasmus! Als Außenstehender, der hier zufällig mitliest, würde ich ähnlich schlau zum TE reden... Als Betroffener aber ist das alles nicht so einfach! Ich mache das ja nicht, weil ich böse Absichten habe oder jemandem schaden will.

21.10.2016 19:53 • #153

Vegetari
Tja Hank,
irgendwann solltest Du Dich entscheiden, , ob Du weiter AM leben möchtest oder nicht! Eins ist für mich klar, eure Affäre kann kein Happy-End bedeuten, es kann sogar noch ein paar Monate mit euch so weiter gehen, Aber Du entziehst Deiner Ehe damit die notwendige Energie zur Aufarbeitung eurer Eheprobleme! Du hast ja auch noch ein Kind....das ist natürlich eine ganz andere Nummer noch , als ohne Kind - oder ungebunden.

21.10.2016 20:02 • x 1 #154

Vegetari
Hank,

klar Dein Herz ist jetzt noch überlagert von der AF ... aber mal abgesehen davon, kannst Du ganz ehrlich antworten ? : Liebst Du Deine Frau irgendwie doch noch ? Hast Du noch Gefühle für sie ?

21.10.2016 20:19 • #155

M
Hank, was wills du eigentlich?
Trauerst du deiner AF jetzt hinterher, weil sei im Urlaub ist?
In dieser Zeit könntest du doch deiner Frau mitteilen, wie es um dich steht.
Was hast du vor?

21.10.2016 20:21 • #156

H
Zitat von Vegetari:
Hank,

klar Dein Herz ist jetzt noch überlagert von der AF ... aber mal abgesehen davon, kannst Du ganz ehrlich antworten ? : Liebst Du Deine Frau irgendwie doch noch ? Hast Du noch Gefühle für sie ?

Nach so einer langen Zeit, die wir zusammen sind habe ich natürlich noch Gefühle zu meiner Frau. Ich weiß nur im Moment nicht, was das für Gefühle sind! Gewohnheit? Liebe? Freundschaft?

21.10.2016 20:24 • x 1 #157

E
Das sagte mein Exam auch.
Er ist bei ihr geblieben.

21.10.2016 20:25 • #158

H
Zitat von miranda:
Hank, was wills du eigentlich?
Trauerst du deiner AF jetzt hinterher, weil sei im Urlaub ist?
In dieser Zeit könntest du doch deiner Frau mitteilen, wie es um dich steht.
Was hast du vor?

Im Moment sind beide im Urlaub!

21.10.2016 20:25 • #159

M
Hank,
Aussenstehend ja,aber hier geben Dir Leute Tipps,Anregungen,die in Deiner bzw. Der Situation Deiner AF und EF waren oder sind.Das ist ein Erfahrungsschatz-mit eigentlich ein und derselben Quintessenz.Die solltestcDu nutzen.Gefällt Dir natürlich nicht,denn dann müsstest Du eine Entscheidug treffen und das kannst Du nicht.Damit sind wir wieder an dem Punkt,das Du mal hauptsächlich in Dich schauen solltest

21.10.2016 20:26 • x 1 #160

M
Ich habe den Ehemann verlassen, weil er das gemacht hat, was du gerade machst Hank.
Es tat unendlich weh, ich wußte nicht, daß er eine andere will, oder wollte.Hätte ich das nur gewußt, dann hätte ich selber handeln können und er wäre frei für sie gewesen. Nein er hat alles hintenrum getan.

21.10.2016 20:28 • x 1 #161

E
Gehe doch mal in dich. Sei gnadenlos ehrlich zu dir.
Nimm dir eine Auszeit.
..
Packe zusätzlich mal Zuhause die Karten auf den Tisch.

21.10.2016 20:29 • x 1 #162

Vegetari
Zitat von Hank37:
habe ich natürlich noch Gefühle zu meiner Frau.

Das sagte mein Mann seiner AF auch . Dann entschied er sich für die AF , später , als er sie aufgab für mich , heute nähern wir uns wieder an und basteln an ein Come Back .

Solange noch Gefühle ( auch wenig vorhanden sind ) ist der Ofen ja noch nicht ganz aus und alles noch möglich!

21.10.2016 20:30 • x 2 #163

H
Zitat von maenneken:
Hank,
Aussenstehend ja,aber hier geben Dir Leute Tipps,Anregungen,die in Deiner bzw. Der Situation Deiner AF und EF waren oder sind.Das ist ein Erfahrungsschatz-mit eigentlich ein und derselben Quintessenz.Die solltestcDu nutzen.Gefällt Dir natürlich nicht,denn dann müsstest Du eine Entscheidug treffen und das kannst Du nicht.Damit sind wir wieder an dem Punkt,das Du mal hauptsächlich in Dich schauen solltest

Ich lese mir auch jeden Beitrag genau durch und denke mir schon meinen Teil. Ich versuche ja in mich zu schauen, aber ehrlich gesagt komme ich da bisher zu keinem Entschluss.

21.10.2016 20:32 • #164

H
Zitat von miranda:
Ich habe den Ehemann verlassen, weil er das gemacht hat, was du gerade machst Hank.
Es tat unendlich weh, ich wußte nicht, daß er eine andere will, oder wollte.Hätte ich das nur gewußt, dann hätte ich selber handeln können und er wäre frei für sie gewesen. Nein er hat alles hintenrum getan.

Hat er es dir gebeichtet?

21.10.2016 20:37 • #165

A

x 4