Sarina80
- 88564
Sarina80
deepdown
Zitat von Hank37:@deepdown
Ja, ich würde als Außenstehender, der noch nie in einer solchen Situation war, auch so reden und schreiben... Aber mir hilft das leider nicht weiter!
engeerl
Sabine 49
*Ruby*
Zitat von Hank37:Wir hatten schon oft unsere Aussprachen und nach einiger Zeit sind wir beide wieder in alte Muster verfallen. Ich weiß für mich, dass ich zwar in meiner Ehe, mit meiner Familie gut leben kann, uns fehlt es materiell an nichts, aber gefühlstechnisch bin ich innerlich seit einigen jahren fast tot. Das aber hat sich vor 4 Monaten geändert... Im übrigen geht es meiner AF ganz genau so wie mir gerade! Sie erbittet sich von mir etwas Zeit...
Wenn da in nächster Zeit nicht dieser Urlaub wäre...
Sarina80
nurich33
deepdown
Zitat von Neualleine:Deine Ehe jedenfalls ist am Ende.
Markus01815
abteilungmann
Gast678
kuddel7591
Zitat von Hank37:Ich weiß, dass wir beide damit anderen Menschen gegenüber nichst Gutes tun! Mein Gewissen hat sich schon oft gemeldet und an mir gefressen....dann aber ....
(...)
Ich würde mich von meiner Frau für die andere trennen - ja! Ich würde aber im Gegenzug, wenn dies nichts werden würde bei meiner Familie bleiben und ein paar Kröten schlucken.
(...)
!
deepdown
Zitat von Hank37:I Denn glücklich bin ich schon lange nicht mehr, auch meine Frau ist es nicht.