WTRiker
- 111
- 1
- 47
WTRiker
cassie97
Zitat von WTRiker:ich komme aus dem wissenschaftlich/technischen Bereich. Das ist quasi der Klassiker wie ich eine effiziente Problemlösung verhindere oder eine wissenschaftlich Arbeit in den Sand setzte...
Zitat von WTRiker:Du implizierst hier dass die dabei zerstörte Ehe sonst heut noch intakt wäre (woher nimmst du die Gewissheit?)
Zitat von WTRiker:Du implizierst hier das, für den (hypothetischen) Fall das meine Schulfreundin mehr zulassen würde, das nur passieren würde, weil ich sie anbaggere, und nicht weil sie das in diesem Fall vielleicht selber wollte.
Zitat von WTRiker:Du implizierst, dass sie in diesem Fall keinesfalls von sich aus vielleicht an einen ganz anderen Mann herantreten würde weil sie ihn ihrer Ehe vielleicht nicht mehr die Geborgenheit/Liebe/Zneigung findet, die sie sucht.
Zitat von WTRiker:Du implizierst ich hätte unlautere Absichten.
unregistriert
Heidi65
WTRiker
cassie97
Zitat von WTRiker:Nochmal herzlichen Dank für die intensive 'Diskussion in der Diskussion'
WTRiker
Zitat von Heidi65:Ich hab mal eine persönliche Frage :Hast du deiner Frau wirklich gesagt Schatz. Du ich habe da eine Schulfreund in die bin ich seit 37 Jahren verliebt bin und jetzt beim letzten Klassentreffen haben wir uns so toll unterhalten und haben kontakdaten ausgetauscht. Dann haben wir ein paar Wochen geschrieben. Naja und dann habe ich ihr gesagt das ich sie liebe. Jetzt will ich mal schauen, ob ich sie von mir überzeugen kann. Aber ich bleibe weiter bei dir. Aber wenn sie doch ihren Mann verlasse sollte, dann werde ich es mit meiner Traumfrau versuchen.
WTRiker
WTRiker
Zitat von cassie97:Obwohl du dich in deinem letzten Post an einigen Stellen (vielleicht nur für mich) unverständlich ausdrückst, habe ich dich hier am Besten verstanden. Ich stimme zwar nicht in Allem mit dir überein, glaube aber, deine Absichten, Ahnungen träume, vielleicht auch Ängste jetzt in etwa zu verstehen.
Auch von mir ein Danke für die anregende Diskussion.
Ex-Mitglied
Zitat von cassie97:dann darf ich nichts mutmaßen. Implizierst du nicht, das es bei euch nicht über Freundschaft hinaus geht?
cassie97
Zitat von WTRiker:Da haben zum Teil 2 unterschiedliche Seiten meiner Persönlihckeit wild durcheinder geschrieben und das war zum Teil extrem widersprüchlich. Sehe ich nach erneutem Durchlesen auch so.
WTRiker
Zitat von cassie97:
WTRiker
Zitat von Schlaubi009:Ehen, Beziehungen und Partnerschaften werden heutzutage deutlich eher von außen heraus zerstört als von innen durch die Protagonisten selbst. Würden diese gesamten äußeren Umstände gar nicht bestehen, behaupte ich mal, würde es weit weniger Beziehungsabbrüche geben. Denn die Versuchungen, Störungen und Einflüssen von außen sind es letztlich, die eine innige Beziehung doch am ehesten killen. Nicht immer, aber m.E. am häufigsten.
unregistriert
WTRiker
Zitat von unregistriert:Um so mehr Du Dich mit dieser Frau beschäftigst, um so tiefer reitest Du Dich rein.
Ganz ehrlich: geht es dem Esel zu gut, rennt er aufs Eis
Aber muss wohl jeder Mann im Rahmen seiner ML mitmachen. Viel Glück, das Du nicht alles unterwegs kaputt machst.