cassie97
- 88533
cassie97
WTRiker
Ex-Mitglied
Zitat von cassie97:Hättest du das vor der entscheidenden Unterhaltung mit deiner Klassenkameradin genauso geschrieben?
Für mich liest sich das wie eine weit ausholende Rechtfertigung deiner Absichten. Nicht mehr und nicht weniger.
cassie97
Zitat von WTRiker:Jetzt für alle Beschützer :
- Wir haben beide bewußt die Entscheidung getroffen auch weiter den Kontakt beizubehalten.
- Sie ist von sich aus bereit mir zuzuhören und bei der Selbstfindung zu helfen.
- Sie allein entscheidet, ob und wann ich ihr auf die Nerven gehe oder zu aufdringlich bin und wird mir das dann auch ganz klar kommmunizieren
- Sie allein entscheidet ob sie den Kontakt weiter zulässt oder abbricht. Das entscheide nicht ich und auch nicht ihr Mann oder meine Frau.
- Natürlich spreche ich mit meiner Frau und sie mit ihrem Mann auch darüber, allein schon um falsche Verdächtigungen und Missverständnisse zu vermeiden.
WTRiker
Zitat von cassie97:Hättest du das vor der entscheidenden Unterhaltung mit deiner Klassenkameradin genauso geschrieben?
Für mich liest sich das wie eine weit ausholende Rechtfertigung deiner Absichten. Nicht mehr und nicht weniger.
WTRiker
Zitat von cassie97:
Schon seltsam. Mit jedem Einwurf kommen plötzlich Tatsachen auf, die vorher nicht bekannt waren. Seltsamerweise immer genau so wie es der TE gerade braucht. Keine Ahnung mehr, was er überhaupt vom Forum erwartet, es ist bei ihm doch alles klar.
Trotzdem: Die Klassenkameradin spricht (angeblich) mit ihrem Mann über die Situation, aber sie entscheidet allein. Auslöser des ganzen ist die Verliebtheit des TE. Der Mann der Klassenkameradin kann möglicherweise am Ende der Leidtragende sein. Aber auch zu diesem Einwand wird dem TE sicher noch etwas einfallen.
keinheldmehr
cassie97
VollVer-liebt
Zitat von cassie97:Plötzlich bemüht sich da jemand um seine Frau. Wie viele schlaflose Nächte mag er seither haben. Er mag seiner Frau noch so sehr vertrauen, die Unsicherheit bleibt.
cassie97
Zitat von VollVer-liebt:Gibt ja Menschen, die durchaus vertrauen und nicht so eifersüchtig und verunsichert und besitzergreifend und so weiter sind.
WTRiker
Zitat von keinheldmehr:Wenn ein Thema zerredet wird lässt sich am Ende nicht mehr sagen,wo der Anfang war.(Laotse)
WTRiker
Zitat von cassie97:
Und du weißt nicht, ob er zu dieser Gruppe gehört. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es den meisten Männern nicht passt, wenn ein anderer ihre Frau in dieser Form anbaggert.
Hab ich vergessen, es sind ja auch noch Kinder im Spiel, die gehören ja auch zur Familie..
WTRiker
Zitat von cassie97:Wenn du deine Traumfrau erreichen kannst, wirst du es auch tun, andernfalls wäre das ganze Theater nicht notwendig.
cassie97
WTRiker