cassie97
- 88533
cassie97
Zitat von WTRiker:Sie hat aber auch gesagt, dass sie doch freundschaftliche Gefühle hat.
Das war ehrlich gesagt mehr als ich erwartet habe und das Ganze hat dann in Summe doch deutlich mehr bei mir ausgelöst als erwartet oder beabsichtigt.
WTRiker
Zitat von cassie97:Dann habe ich die o.g. Aussage falsch interpretiert, wahrscheinlich nicht als Einziger. Wie du es jetzt erklärt hast passt es wieder.
WTRiker
Zitat von moonrise:Viel Glück zum über sie hinweg kommen und einsehen, dass deine Frau die perfekte Partnerin ist. Den nach 16? Jahren ist sie immernoch an deiner Seite.
Zitat von moonrise:Ich denke diese Frau ist da sehr ähnlich. Ist ja ein wunderschöner Gedanke, wenn Jemand alles für einen machen würde. Aber am wichtigsten ist, wer bei vielen Höhen und Tiefen für einem da war. Und wenn man empathie hat, wie diese Frau, dann würde man einsehen dass die die Menschen sind, die man niemals verlassen sollte. Auch nicht wenn jemand Neues eim das schöne vom Himmel verspricht. Und genau so denke ich denkt sie auch
Zitat von moonrise:Für mich hört sich das so an, als wäre dir gerade langweilig. Und zwar unbewusst, deshalb suchst du ständig nach etwas, dass dir eine Aufgabe gibt. Wir alle haben Träume, ob es eine perfekte Liebesgeschichte ist oder der unglaubliche Weg zum Erfolg. Deswegen müssen wir nicht alles hinschmeissen und nur noch dafür zu leben. Wir müssen auch nicht immer alles wissen was wäre wenn ich alles dafür getan hätte.
StAmt
Zitat von juliet:@StAmt
mir bitte auch....
das klingt gut!
unregistriert
WTRiker
Zitat von unregistriert:Und, gibt's was Neues Nummer Eins?
cassie97
Zitat von WTRiker:Mit meiner Schulfreundin habe ich besprochen ihr den Link zu dieser Unterhaltung zu schicken.
WTRiker
Zitat von cassie97:
Würdest du den Link auch deiner Frau zur Verfügung stellen?
cassie97
Zitat von WTRiker:Ja, ich gebe ihn ihr aber entsprechend eine Vorwarnung über den Inhalt.
WTRiker
Zitat von cassie97:
Damit bleibst du in höchstem Maße transparent. Wenn deine Frau es lesen möchte, soll sie aber auch alles lesen. Es sind am Anfang einige Passagen, die ihr vielleicht nicht gefallen, es löst sich aber später auf. Nicht das sie an frühen Passagen aufhört.
Candice50
Anders
WTRiker
Zitat von Candice50:Das meine ich nicht böse, manche sehen das lockerer. Ich handle selbst so konsequent wie ich es von meinem Mann erwarte. Ich pflege mit Exen keine Freundschaft und habe auch keinen besten Freund oder so. Natürlich habe ich etliche männliche Bekannte, Kollegen etc. und laufe nicht blind durch die Welt. Aber ich versuche meine Ehe im Blick zu behalten und hier die Prioritäten richtig zu setzen. Alles Gute wünsche ich dir und deiner Frau
Zitat von Candice50:Ich versetze mich aber nochmal in deine Frau: wenn mein Mann nach langer Beziehung mit so einer Idee um die Ecke käme und gleichzeitig auf die Jugendliebe verweisen würde, müsste ich ziemlich schlucken. Das klingt für mich schon nach der Idee einer mehrgleisigen Beziehung. Du klärst das ja weiter auf aber die Gedanken wären erst mal in meinem Kopf und was das langfristig mit mir und meiner Beziehung machen würde, kann ich nicht sagen.