WTRiker
- 111
- 1
- 47
WTRiker
Zitat von Luto:Für mich wirkt das eher sehr krank als reflektiert, sorry, allein wie oft das Wort Schmerz genannt wird, deutet auf einen gesunden Zustand hin ...
VollVer-liebt
Zitat von gastfrau2901:[...] suche Dir psycholog. Beratung.
gastfrau2901
keinheldmehr
WTRiker
Zitat von Haselschnasel:
Das ist schon starker Tobak!
Erstmal hat hier jemand ein Problem und wendet sich Rat suchend an dieses Forum - dann sollte er nicht kritisiert werden für das was er fühlt, egal ob moralisch OK oder nicht!
Zum Zweiten gibt es viele Menschen, dir wirklich psychisch krank sind und dringend einen Psychologen brauchen. Aber mit Liebeskummer zum Psychologen? Das ist purer Luxus! Immerhin kostet so eine Sitzung fast 100 Euro. Aber du meintest das ja auch eher abwertend als wohlmeinend, oder?
Lug
WTRiker
Zitat von keinheldmehr:Ich hatte mich 1979 in Gaby Schmiermund verliebt. Sie blieb allerdings stets reserviert,heiratete später einen Gastwirt aus dem Badischen.Noch immer spüre ich eine Verbundenheit wenn wir uns zb auf einem Klassentreffen unterhalten.Allerdings hat sie nach 4 Kindern und guter Hausmannskost ihr einst so zartes Gemüt ein wenig verloren. Mit gut 40kg Übergewicht würde sie mir heutzutage ein wenig Angst machen,wenn ich morgens neben ihr aufwachen müsste.Glück gehabt!
Gast2019
Zitat von WTRiker:Von daher war mir irgendwie kar, dass es auch keine Zweck hätte, nicht zum Klassentreffen zu gehen und den Kontakt zu vermeiden um diese Gefühle loszuwerden.
Zitat von WTRiker:Deswegen habe ich danach auch Kontakt zu Ihr aufgenommen und ihr (auch) von meinen Gefühlen für Sie erzählt.
Zitat von WTRiker:Im Prinzip war das ein Art Flucht nach vorn, nicht um mit ihr eine Beziehung anzufangen
Zitat von WTRiker:das sie genau die Frau ist, die ich mein Leben lang gesucht habe.
Zitat von WTRiker:was ich mein Leben lang bei einer Frau gesucht und bisher so noch nicht gefunden haben.
Zitat von WTRiker:weil die trotzdem immer noch sehr Gefühlsbrücke zu der Frau mit der ich seit fast 13 Jahren glücklich verheiratet bin, Risse bekommen hat).
Zitat von WTRiker:Den Kontakt wieder abzubrechen, halte ich für kein gute Idee,
Zitat von WTRiker:auch meine Frau weder verlieren/verlassen oder in irgendeiner Form verletzen.
Zitat von WTRiker:Eigenschaften auch bei anderen Frauen gefunden, viele davon auch bei der Frau, mit der ich seit 17 Jahren zusammen und mittlerweile verheiratet bin. Aber nie alle und in dieser Kombination.
Zitat von WTRiker:Von daher denke ich, dass ich den Kontakt mit ihr Pflegen und intensivieren sollte
Gast2019
Zitat von Gast2019:Er HAT das doch alles genau mit seiner Frau besprochen.
Lesebrille verlegt?
WTRiker
Zitat von Lug:Viele haben diese eine Person im Kopf. Seit Jahren. Auch ich habe sie.
Fakt ist aber, diese Person ist nicht so wie wir sie uns erträumen. Sie ist völlig anders. Wie wären enttäuscht sie zu kennen.
Und Fakt ist: diese eine Person hat überhaupt kein Interesse.
Deswegen. Träum weiter aber lebe dein Leben
cassie97
Zitat von WTRiker:Von daher denke ich, dass ich den Kontakt mit ihr Pflegen und intensivieren sollte. Ich denke, nur so kann ich herausfinden ob mehr dahinter steckt (wie mir mein Herz sagt) oder ob es doch nur ein wunderschöner Traum ist und bleibt, der nie im Erfüllung gehen wird (was mir mein Verstand sagt).
Anders