Hejeto
- 48
- 1
- 16
Hejeto
Zitat von Hejeto:Wir gehören eben nicht mehr richtig dazu und das belastet mich sehr, aber er möchte nicht mit mir darüber reden, jedes Mal wenn ich davon anfange wir er laut und es endet im Streit.
Zitat von Hejeto:Ich vermisse ihn und bin total gerne mit ihm zusammen und ganz hippelig bei ihm, aber ich kann's nicht richtig zuordnen. Bin ich wirklich in ihn verliebt? Oder will ich irgendwas kompensieren wegen dem Streitthema mit meinem Mann, dass mich noch immer fertig macht.
Hejeto
Zitat von Brennessl:liebe hejeto! warum glaubst du reagiert dein mann denn so vehement auf dieses spezielle problem? oder ist es schon überstrapaziert? schwer zu ...
Zitat von Hejeto:Er reagiert so, weil es sein Haus ist und er es von seiner Familie geerbt hat und er es deswegen nicht vermieten oder verkaufen will.
Hejeto
Zitat von Hejeto:Ja ich verstehe seine Haltung da auch überhaupt nicht. Er meint nur immer, ich soll mich nicht so anstellen.
Hejeto
SchlittenEngel
Zitat von VictoriaSiempre:Nun halte ich aber auch 15 km für ne echt vernachlässigenswerte Entfernung.
Zitat von Hejeto:Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber eine 10 jährige Beziehung deswegen aufgeben?
Zitat von Hejeto:Ja du hast Recht, so wie es jetzt ist, werd ich definitiv nicht glücklich...
Zitat von Hejeto:Ich kann einfach grad nicht klar denken.
Zitat von Hejeto:Aber ich hab Gefühle für ihn entwickelt was zum Chaos in meinen Kopf führt. Ich vermisse ihn und bin total gerne mit ihm zusammen und ganz hippelig bei ihm
Hejeto
Hejeto
Zitat von SchlittenEngel:Kann es sein, dass dein Mann einfach auch spürt, dass du nicht 100% in der Ehe bist und deshalb nicht sehr nachgiebig ist? Geht es wirklich um den ...