Hejeto
- 48
- 1
- 16
Hejeto
Zitat von Ella:Würde ich das Elternhaus von einem Vater übernommen haber zur Eigennutzung nachdem ich mit meinem Partner das als künftiger Wohnort angesehen habe, würde ich mich auch nicht so begeistert fühlen, es wieder abzugeben
Hejeto
Zitat von Ella:Aber sollen Sachen das fortführen einer Beziehung bestimmen? Das kommt mir schon merkwürdig vor. Ich gehe stark davon aus, dass er nicht mit einer Trennung rechnet. Und die TE käme auch nicht auf die Idee, wenn es den anderen Mann nicht gäbe
SchlittenEngel
Zitat von Hejeto:Es ist nicht sein Elternhaus, es ist das Haus eines entfernten Verwandten, mit dem er gar keinen Kontakt hatte.
Hejeto
Zitat von SchlittenEngel:Wäre denn mal ein Coaching für Dich oder Euch beide, um da etwas tiefer zu graben, eine Idee?
Hejeto
Zitat von SchlittenEngel:Und darf ich fragen, wie bei Euch die Planung oder auch nicht bzgl Kind ist? Seid ihr euch da einig?
SchlittenEngel
Zitat von Hejeto:Ich finde das gut, kann mir aber nicht vorstellen dass mein Mann das mitmachen würde.
carlos7
Zitat von Hejeto:Ja da sind wir uns einig
whynot60
Zitat von Hejeto:Naja ab und an übernachte ich (bzw. wir) schon mal bei meiner Schwester, aber das kommt nur selten vor weil mein Mann das nicht gut findet.
whynot60
Zitat von Balu85:Aber dann besteht ja noch immer das Problem mit dem Kumpel. Ich weiß nicht....wenn man schon mehrmals knutscht was passiert wenn es dann bessere Gelegenheiten gibt? Wenn man sich öfter sieht?
Zitat von Balu85:Und dann gibt es ja auch unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Ich z.B. würde meine Frau schon gern öfter in meiner Nähe haben wollen als nur am WE oder aller 2 Wochen.
Zitat von whynot60:Sollte es letztlich zu einem Absprung der TE von ihrem Mann führen, dann ist es eben so. Wie und wozu sollte man es mit Gewalt oder ausgeklügelten Vorsichtsmaßnahmen verhindern wollen?
Zitat von whynot60:Grundsätzlich glaube ich, dass man zumindest phasenweise auch etwas anschieben muss in sich, um über die Zwangsgrenzen des eigenen Ichs hinauszukommen und nicht einfach ein Statuenleben zu führen.
Hejeto
Zitat von carlos7:Ich nehme mal an, ihr seid euch einig keines zu wollen? Oder zumindest jetzt nicht?
Hejeto
Zitat von whynot60:Leider weiß ich dann auch keinen Rat.
Mir wäre es zu viel Beherrschung und Beschränkung durch den Partner. In einer liebevollen Beziehung ist es ja so, dass die Wünsche, Sehnsüchte oder auch Talente des jeweils anderen unterstützt und gefördert werden. Eine Beziehung als Hemmschuh und Zwangsveranstaltung - das wäre für mich nichts
carlos7
Wolfstanz
Zitat von whynot60:der Kumpel hat sie getröstet, umarmt, die beiden haben sich geküsst