VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33370
Zitat von Hejeto:Eigentlich würde ich sagen nein, weil ich 10 Jahre nicht einfach hinschmeißen möchte...
Zitat von Ema:Glaubst du, wenn du jetzt (nur mal angenommen) ohne deinen Mann in dein Dorf zurückziehen würdest, dass es noch dasselbe wäre?
Hejeto
Zitat von stream:wirst du auch klar kommen, wenn dein Mann mit anderen Frauen trifft ?
Bei einer OB gehts auch darum.
Arnika
Arnika
Zitat von Hejeto:Er fühlt sich gegenüber seinem Vater verantwortlich, weil dieser ihm das Haus damals angeboten hatte
Hejeto
Zitat von Ema:Die Frage ist: Wie willst du die nächsten 10 oder 20 oder 30 Jahre verbringen?
Hejeto
Zitat von Ema:Glaubst du, wenn du jetzt (nur mal angenommen) ohne deinen Mann in dein Dorf zurückziehen würdest, dass es noch dasselbe wäre?
Hejeto
Zitat von ElGatoRojo:Dein wirkliches Problem ist nicht das Haus in der Stadt, sondern der Typ mit dem du nicht verheiratet bist. Verborgen hinter einem Berg von Projektionen
Hejeto
Zitat von Arnika:Du wirst dort nicht glücklich. Das ist wohl ziemlich klar.
Hejeto
Zitat von Brennessl:und anschreien würde ich mich schon gar nicht lassen. er lebt gerade weiter, was er vom vater umgehängt bekommen hat (dominanz). vielleicht solltest du ihm das mal vor den latz knallen.
Hejeto
Zitat von Brennessl:da würde ich echt mal auf die barrikaden gehen und ihm sagen, dass er gefälligst sein kindheit aufarbeiten soll.
Zitat von Hejeto:Ich glaub ich bin einfach schlecht in sowas
Wolfstanz