Hejeto
- 48
- 1
- 16
Hejeto
Zitat von S4lamander:Von daher egal, was du tust. Fang an, rationale Pläne zu machen
Zitat von Hejeto:Ich würde gerne einfach glücklich mit meinem Mann werden, aber ich weiß nicht inwieweit ich da eine Chance hab.
Hejeto
Zitat von Balu85:was denkst du denn wer oder was dir da im Wege steht?
S4lamander
Zitat von Hejeto:Zum einen unser Streitthema, ich werde hier nicht glücklich und er möchte in seinem Haus bleiben (die Stadt hat für ihn keine Bedeutung).
Zitat von Hejeto:Zum anderen die unklaren Gefühle zu meinem Kumpel, ich möchte diese gerne abstellen, funktioniert aber nicht so einfach.
Hejeto
Zitat von Balu85:Sagt er denn was genau ihn so an dieses Haus bindet? Kindheitserinnerungen oder sowas?
Bevor er es erbte hat, habt ihr ja auch nicht da gewohnt...war das mal Thema? Also im Sinne von wenn ich das Haus mal bekommen sollte, dann möchte ich da leben. Das ist mir wichtig.
Hejeto
Zitat von Balu85:Da wäre das evtl. ein Punkt wo man ins Gespräch kommen kann. Dieses Verantwortlich fühlen kommt von irgendwoher...wenn er immer so gereizt reagiert ist es vielleicht auch teils eine Last. Einerseits möchte es, hat aber auch das Gefühl es zu müssen. Wegen seinem Vater.
KPeter
Zitat:Die Gefühle sind mal stärker, mal schwächer. Ich den absurdesten Situationen denk ich an ihn. Ihn geht es ähnlich, er ist zwar ein Mann der nicht gern über Gefühle spricht, was das ganze schwer macht, aber auch er sagt, dass es ihn ähnlich geht. Ich dachte auch, Abstand hilft, aber auch das bringt es nicht.
Zitat von Hejeto:Ja natürlich lieb ich meinen Mann noch und abgesehen davon führen wir eine gute Ehe
Hejeto
Zitat von CiRa78:Ich glaube nicht, dass das Wohnproblem so eine tragende Kraft hat. 15 km um Freunde zu sehen, ist kein Hindernis. Da fährt man einfach mal rum und schaut ob die da sind oder ruft vorher kurz an. Alles machbar.
Wolfstanz
Hejeto