Hejeto
- 48
- 1
- 16
Hejeto
Zitat von ElGatoRojo:Hat man ja in vielen Großstädten innerhalb der Stadt ....
Hejeto
Zitat von aequum:Das ist die Frage aller Fragen. Was ist Dir denn Deine Ehe noch wert... liebst Du Deinen Mann?
Offensichtlich ja wohl nicht, weil ansonsten hättest Du keine Gefühle für einen anderen Mann...
Was tust Du für Deine Ehe?
An jeder Beziehung muss man arbeiten, bzw. etwas dafür tun.
Man darf nicht nur sich selbst sehen, sondern auch seinen Partner.
Hejeto
Hejeto
Zitat von stream:Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Man sowas für Andre fühlt ? Und noch mit ihr heimlich trifft.
Zitat von Hejeto:ich kann die Gefühle auch nicht einfach abstellen
whynot60
Zitat von Hejeto:Er reagiert so, weil es sein Haus ist und er es von seiner Familie geerbt hat und er es deswegen nicht vermieten oder verkaufen will.
Zitat von VictoriaSiempre:Nun halte ich aber auch 15 km für ne echt vernachlässigenswerte Entfernung.
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Mann würde schön blöd dastehen, wenn er jetzt sein Haus verkauft und Du Dich dann im heimischen Dorf doch für den Knutschkumpel entscheiden würdest.
Zitat von ElGatoRojo:Hat man ja in vielen Großstädten innerhalb der Stadt ....
Zitat von whynot60:Dann könntest Du das doch, z. B., wochenweise machen, und Dein Partner bleibt halt in der Zeit in seinem ererbten Haus in der Stadt. Man muss ja nicht ständig zusammenpicken. Das kann der Beziehung sogar sehr förderlich sein und sie lebendig halten.
Was spricht dagegen?
Hejeto
Hejeto
Zitat von Balu85:Und wie schon gesagt wurde, abends mal schnell auf ein Bierchen (oder 2) treffen ist dann ni. Dieses Man sieht sich im Garten..was machste heute abend? Wir schmeißen den Grill an....kommt ihr rüber...so ab um 6?. Das gibt es halt nur wenn man auch vor Ort ist.
KPeter
Hejeto
Zitat von KPeter:Kannst du mal beschreiben, ob die Gefühle zu dem Mann stärker werden oder eher blasser? Ist da 2-3 Tage vor einem möglichen Treffen schon eine Anspannung zu fühlen? Bist du Stunden vor einem Treffen aufgeregt und überlegst, was du anziehen sollst? Spielt dein Kopfkino Filme ab, die nicht jugendfrei sein könnten, wenn du ihn siehst? Und habt ihr irgendwann schon mal das Wort „Wir“ verwendet, wenn ihr über die Zukunft gesprochen habt?
Hejeto
Zitat von KPeter:Es spielt eine sehr wichtige Rolle, wo ihr beiden als Verliebte steht und ob da überhaupt noch eine winzige Chance besteht, diese sich anbahnende Liebesbeziehung auszubremsen. Das gelingt sicher nicht, indem du sie verharmlost. Sondern bestenfalls, wenn du dir die gesamte Tragweite mit allen worst-case-Szenarien vorstellst. Auch über den Punkt hinweg, an dem es weh tut. Das, was ihr da macht, hört nicht von selber auf. Das ist härteste Arbeit, die zu 90% nicht gelingt. Das solltest du sehr ernst nehmen.
Hejeto
Zitat von KPeter:
Trenn das, löse das separat aber gründlich. Sonst versinkst du im Chaos. Es ist vielleicht gerade noch früh genug
S4lamander
Zitat von Hejeto:Ich hab es eben anfangs nicht ernst genommen, hab gedacht, naja ist passiert, hat nichts bedeutet und passiert nicht mehr. Vorallem weil wir uns schon immer kannten und da noch nie irgendein Gefühl da war. Und dann hat's aber nicht einfach wieder aufgehört... Und ich verstehe es nicht ganz, weil mir mein Mann sehr viel bedeutet...