Zitat von sie2015:Jedoch kann er nicht treu sein.
Zitat:ich bleibe bei ihm, obwohl er mir eigentlich egal geworden ist.
Tja, da bleiben eigentlich nur vier Möglichkeiten:
1.
Du bleibst treu und wirst immer
frustiger über die nächsten 40, 50 Jahre, weil Du das in Dir unterdrückst, was Dein Mann offenbar stets hemmungslos ausgelebt hat und sich auch weiterhin gönnen wird.
2.
Du läßt Dich auf eine
heimliche Affaire mit dem anderen Mann ein. Was natürlich von seiner Bereitschaft abhängt, als Schattenmann herzuhalten, der ansonsten keinerlei Ansprüche an Dich zu stellen hat. Hinzu kommt die Gefahr eines Auffliegens.
3.
Du bietest Deinem Mann eine
offene Ehe an. Kann man so oder so gestalten, die Spielregeln müssen mit allen Beteiligten genau besprochen werden.
4.
Du läßt Dich
scheiden, aber bitte nicht für den anderen Mann, sondern für Dich und um ein eigenes Leben aufzubauen. Der andere Mann wird dann später vielleicht mal ein Teil davon oder auch nicht, aber er sollte weder Scheidungsgrund noch Absprungbrett sein. Sowas geht meistens böse daneben, wenn man dann nach ein paar Monaten feststellt, daß man vom Regen in die Traufe gelangt ist. Und da Du Kinder hast, würde ich die solchen Experimenten nicht aussetzen. Lieber was handfestes, was Du für Dich tust und dann auch durchziehen wirst.
Wie immer Du Dich entscheiden solltest: Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
18.06.2015 09:39 •