Cocolores
- 1774
- 3
- 5356
Zitat von Gorch_Fock:Danach wird er dich vollkommen fallenlassen und ggf. sogar vollkommen von der Bildfläche verschwinden, da er sein Ziel erreicht hat.
KBR
Butterblume63
Shakur
Zitat von Mira_:Du hast gute Berater hier aber mich würde ja noch interessieren, warum du solch ein Profilbild hast?
Dürfen wir dir alle zwischen die Beine gucken`? Möchtest Du die Fantasie der Menschen anregen? Oder willste uns zeigen, dass Du gelenkig bist?
Fragen über Fragen
Zitat von Alex1972:Liebe Jasmin,
ich finde auch, dass hier mit Dir gerade nicht schonend umgegangen wird...nun gut.... manchmal meinen es die Menschen auch nur gut...
ich lese aus Deinen Beiträgen, dass Dein Bauchgefühl Dir alle Antworten gegeben hat. Was hält Dich auf?
Ex-Mitglied
Zitat von Jas-min1991:Das finde ich nun ehrlich gesagt ziemlich oberflächlich.
Zitat von Mira_:Aber das soll auch nicht Gegenstand deines Threads sein.
Es hat jedenfalls nichts mit Bodyshaming zu tun, sondern damit, dass du mit solchen Fotos einfach mit Schubladen rechnen musst. Dann halte es auch aus, wenn es jemand anspricht.
Zitat von KBR:Hast Du jetzt Leute an Deiner Seite, die Dich unterstützen und mit Dir alle Schritte gehen, die erforderlich sind?. Das wäre wichtig, wenn Du einzuknicken drohst. Jetzt ist nicht der Moment für Scham sondern dafür, Die jede Hilfe zu holen, die Du bekommen kannst
Zitat von Rosa-91:Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe es am eigenen Laib erlebt WAS Narzissmus bedeutet.
Davon bist du liebe TE weit entfernt. Du redest es dir schön, willst dem Ganzen einen Namen geben. Den Namen hast du allerdings schon von vielen hier gelesen. Schütze dich und trenn dich. Er ist nicht aus Liebe mit dir zusammen, sondern aus Berechnung. Wenn die Zeit um ist wird er dich verlassen.
Zitat von Alex1972:Du verschwendest Deine Energie mit dem Studium der unterschiedlichen Persönlichkeitsstörungen. Es spielt keine Rolle was ER hat. Nimm Deine Beine in die Hand und lauf! Rette Dich, Dein Glück und Dein Leben! Und lenke Dich nicht weiter mit diesen Themen vom wirklichen Ziel ab.
Zitat von Jas-min1991:Es hat mir nur geholfen das quälende WARUM damals für mich zu beantworten, weshalb er mir diese Frauen sch. angetan hat
Shakur
Zitat von Jas-min1991:Ich möchte ja nicht den Begriff Narzissmus missbrauchen , aber erstens bin ich hier diejenige ,die diese Beziehung am eigenen Leib erlebt und psychisch durchläuft . Emotionaler und narzisstischer Missbrauch ist für Außenstehende kaum zu erkennen , weil das meist hinter verschlossenen Türen geschieht . Also woher diese ganzen Vorurteile hier ?