LoveForFuture
- 88500
LoveForFuture
Bones
Zitat von Jas-min1991:und es ist nunmal Narzissmus da bin ich mir 100% sicher
Woelkeline
Zitat von Bones:
Dann begründe es mal,wie du als Laie eine solche Diagnose mit 100%ger Sicherheit stellen kannst.
Es ist wohl eher der Wunsch,Opfer von irgendwas zu sein,befreit ja auch so schön von der Eigenverantwortung.
Welche Diagnose gibst du dir denn selbst? Hattest du auch nach Differenzialdiagnose geschaut?Oder waren die nicht dramatisch genug?
Es gibt echte Opfer von echten Narzissten, auch hier im Forum.Die haben wirklichen Missbrauch erlebt.
Was du da betreibst muss sich für die echten Opfer solcher Menschen wie ein Schlag anfühlen.
Du bist Opfer deiner Naivität und deiner Träumerei geworden, ist hart und tut weh,aber du hast die Möglichkeit, es zu ändern.Dafür musst du aber Verantwortung für dich und dein Handeln übernehmen
Arnika
Zitat:Er ist kontrollierend, klammernd, vertraut nichts und niemandem, sehr leicht kränkbar , absolut nicht fähig zu richtiger Empathie, extrem geizig was sein eigenes Geld anbelangt , und sein guter Ruf geht ihm scheinbar über alles. Etc etc.
Zitat von Jas-min1991:Ich wohne in einem kleinen Dorf und hatte immer Schwierigkeiten Männer hier kennenzulernen
Zitat von Jas-min1991:Ich muss lernen loszulassen
Arnika
Dracarys
Zitat von Jas-min1991:Es hat damals alles sehr schön angefangen als mich mein Mann über Facebook angeschrieben hatte. Anfangs dachte ich erst Och nee nicht schon wieder so ein Marokkaner - mich hatten zu dem Zeitpunkt viele Marokkaner angeschrieben , vermutlich weil ich mehrere Freundschaftsanfragen angenommen hatte und das dann so den Umlauf gemacht hat
Zitat von Jas-min1991:Hallo liebe Leser und Leserinnen meiner Geschichte, Es ist eine recht lange Geschichte, aber ich versuche es möglichst kurz zusammen zu fassen. Ich hänge seit über einem Jahr nun mit den quälenden Gedanken fest, ob ich meinen Mann verlasse oder nicht. Es hat damals alles sehr schön angefangen als mich mein Mann über Facebook angeschrieben hatte. Anfangs dachte ich erst Och nee nicht schon wieder so ein Marokkaner - mich hatten zu dem Zeitpunkt viele Marokkaner angeschrieben , vermutlich weil ich mehrere Freundschaftsanfragen angenommen hatte und das dann so den Umlauf gemacht hat. Jedenfalls ging alles ...
Ex-Mitglied