Woelkeline
- 2105
- 1
- 6818
Woelkeline
nalea
Zitat von Shakur:Ich denke nicht, dass sie hätten zusammenwachsen können, weil sie von Anfang an nur ein Mittel zum Zweck war. Er wollte durch die Heirat eine bessere Zukunft für sich und seine Familie. Ähnlich wie bei 20 Jährigen, die einen 90 jährigen Multimillionär heiratet. Da ist selten Liebe im Spiel und dementsprechend gibt es kein Zusammenwachsen oder reale Ehekrisen.
Und ja Jasmin, wissen können hättest du es nicht, ahnen schon. Und ja, da wir nicht emotional involviert sind, fällt es uns leichter, dahinter zu sehen. Auch ich gehöre zu der Sorte Mensch, der bis zum bitteren Ende an das Gute in Menschen glaubt. Irgendwann ist aber genug.
Sollte es dir einfacher fallen, ihn einen Narz zu nennen, dann bitte. Wie du durch deine Netzrecherchen aber sicherlich weisst, ist es unmöglich, mit einem Narz eine glückliche und gesunde Beziehung zu führen.
Vergangenheit ist Vergangenheit. Das, was du jetzt tust, bestimmt über deine Zukunft. Und nur du entscheidest, wie deine Zukunft aussehen soll.
Shakur
Zitat von nalea:Also glaubst du nun an des Gute im Menschen, oder eher nicht?
Zitat von Shakur:Auch ich gehöre zu der Sorte Mensch, der bis zum bitteren Ende an das Gute in Menschen glaubt. Irgendwann ist aber genug.
Zitat von Jas-min1991:Von Anfang an hat er mich auch schon my All, my everything , my life genannt. Fand das damals noch ganz süß ,aber habe auf der anderen Seite auch gedacht ,dass es etwas aufgebauscht und übertrieben ist.
Zitat von Jas-min1991:Er hat mir beim zweiten Mal ( das war fast drei Monate später ) wo ich ihn besuchen kam in der Türkei , bereits die Frage gestellt ob ich mir vorstellen könnte ihn zu heiraten bzw.
Zitat von Jas-min1991:Das erste Jahr habe ich ihn in Deutschland auch finanzieren müssen, danach hat er einen Job als Gärtner ergattert ( ungelernt, bei einer wohlhabenden Privatperson ), wo er bis heute arbeitet - Glück gehabt , denn mit seinem Breakdance wollte er nicht mehr arbeiten ( es würde ihn körperlich kaputt machen ).
Zitat von Jas-min1991:Die andere aber noch sehr viel wichtigere Sache ist , dass ich vor knapp einem Jahr herausgefunden habe , dass er heimlich hinter meinem Rücken mit anderen Frauen chattet (Facebook, Instagram, WA und badoo - eine Kennlern- dating Seite ) und da waren ziemlich heftige Dinger dabei .
Zitat von Jas-min1991:manchen hatte er Fotos von seinem besten Stück zugesendet. Ich war zutiefst schockiert , was ich da vorfand !
Zitat von Jas-min1991:Später meinte seine Ex auch noch er sagte zu ihr ich will diese Frau nicht mehr, und warte nur auf mich ich bring dich nach Deutschland und dann leben wir hier zusammen. . Er hat ihr auch ich liebe dich geschrieben ( sie hatte mir ein paar wenige Screenshots zusenden können,
Zitat von Jas-min1991:Heute habe ich das von ihm auch mehr oder minder zu hören bekommen,dass ich ungläubig sei (in seinem eher schlechten Englisch ).
Zitat von Jas-min1991:Und ja auch in seinen Frauen Chats auf der dating Seite sagte er zu einer ( die aber keine Muslimin war , er hätte gerne eine Jungfrau ). Also so gesehen sickern alle seine Hintergedanken an verschiedenen Stellen und Aussagen deutlich erkennbar durch .
Zitat von Cocolores:You can't keep dancing with the devil and wonder why you're still in hell.
nalea
Woelkeline
nalea
Dracarys
LoveForFuture
Zitat von Dracarys:Und das reicht voll und ganz, um ihn aus dem Leben zu kicken.
Zitat von Woelkeline:Nein, nalea, sie hätten nicht zusammenwachsen können. Das Bestreben gab es von seiner Seite nicht einen Moment. Es gab nur Berechnung. Möglichst viel Frauen anschreiben, bei einer wird es schon klappen.
Und er schreibt nach wie vor andere Frauen an. Nicht, weil er sich hier so abhängig von der TE oder unverstanden fühlt. Sondern weil Geld von mehreren Frauen besser ist als von einer Frau. Oder auch die Aussicht bei einer anderen Frau unter zu kommen, wenn die TE ihn vor die Türe setzt.
Es ist kein Liebe, kein Gefühl. Es ist einfach ein Geschäft.
Zitat von nalea:Deswegen, wir wissen hier nicht alles und helfen Jasmin mit Vorurteilen glaube ich nicht so sehr.
LoveForFuture
Zitat von Jas-min1991:Darum ist meine Tendenz ganz ganz stark dahin , diese Woche die Anwältin zu konsultieren .
Zitat von Jas-min1991:indem ich die Scheidung einleite - hinter seinem Rücken
Zitat von LoveForFuture:Was spricht dagegen, sie MORGEN anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren Jasmin?