DieJeanne17
- 181
- 1
- 209
DieJeanne17
unregistriert
Zitat von Nadine816:Ich weiß, dass ich selbst mehr Zuneigung zeigen sollte. Daran arbeite ich schon! Ohne Zuneigung könnten wir nicht wieder zueinander finden.
Zitat:Was ich ansonsten falsch machen könnte, weiß ich leider nicht. Mein Mann war entweder immer zufrieden mit allem oder er sagt es einfach nicht. Da kann ich ja nochmal nachhaken!
Zitat:@unregistriert
Ich habe schon überlegt, den Freund einzuweihen. Falls mein Mann ihm das nächste mal wieder eine Abfuhr für ein gemeinsames B. erteilt, könnte er ihn ja vielleicht nochmal darauf hinweisen
Zitat von Nostraventjo:Was ist betaisierung?
Hologramm77
DieJeanne17
unregistriert
Zitat von DieJeanne17:Gaaaanz ehrlich, denkt ihr wirklich, dass ihr Mann jemals ein Alpha-Mann war?
Nadine816
Yosie
Zitat von Nadine816:ch versuche auch wirklich, mir dem bewusst zu werden, warum ich mich verliebt habe und mein Mann hat viele wundervolle Seiten an sich! Es ist nur eben leider die Flaute eingetreten und diese möchte ich überwinden.
Ich möchte auch nicht, dass er irgendwann da steht ohne Freunde, ohne Spaß im Leben, weil er jahrelang nur zuhause gehockt ist. Denn dann hätten wir ein wohl ein noch größeres Problem.
DieJeanne17
Zitat von Nadine816:
Ich möchte auch nicht, dass er irgendwann da steht ohne Freunde, ohne Spaß im Leben, weil er jahrelang nur zuhause gehockt ist. Denn dann hätten wir ein wohl ein noch größeres Problem.
arjuni
Zitat von Nadine816:Natürlich war mein Mann noch nie der Draufgänger! Dennoch hat er sich komplett gedreht mit der Geburt unseres Sohnes.
Nadine816
arjuni
unregistriert
Zitat von arjuni:Ein großes Tabu-Thema vermute ich auch bei den Männern, wenn sie die Geburt miterlebt haben. Wie mag das wirken, wenn die weiblichen Körperteile, die vorher ausschließlich der Lust zugeordnet waren, großem Schmerz zugeordnet waren?
Nadine816