rosaschuh
- 88580
rosaschuh
Zitat von Nadine816:Ich habe ihm auch gesagt, was mich in der Beziehung stört. Er ist zum Beispiel recht uneigenständig. Ich habe oft das Gefühl, mich um zwei Kinder zu kümmern. Er kann einfach ohne mich nicht die kleinsten Entscheidungen treffen, nichts alleine unternehmen.
Zitat von Nadine816:Vielleicht sollte ich ihm die Paarberatung wirklich einmal vorschlagen.
Zitat von rosaschuh:Ich denke dass du deinen Mann so gemacht hast. Der wird von Anfang an gespürt haben dass du nicht voll da bist. Wenn man als Mensch in solch eine Situation kommt, dann wird man zum Fifi.
Zitat von rosaschuh:Wunderbar, herzlichen Glückwunsch deinem Ex. Er hat eine ganze Familie zerstört. Er wird nicht einen funken Mitleid haben.
unregistriert
Yonda
Zitat von unregistriert:@nadine816 Schick mal unauffällig Deinen Mann hier zu uns Wir werden ihn für Dich generalüberholen und er kriegt ein neues Männer-TÜV-Siegel
unregistriert
Zitat von Yonda:
Unregistriert, das ist DIE Geschäftsidee: Der Männer-TÜV! Ihr werdet Kundschaft haben ohne Ende!
Wenn ich jemals wieder auf die Idee einer festen Partnerschaft käme, würde ich den Kameraden erst zu euch schicken zum Durchchecken. Versprochen!
Yonda
Zitat von unregistriert:
Und Du Yonda und die anderen Damen des Forums machen die Qualitätssicherung, bevor der Proband wieder
in die heimischen Hände der Ehefrau abgegeben werden
unregistriert
Zitat von Yonda:
Abgemacht, ich drück ihnen nach bestandenem TÜV den Qualitäts-Stempel auf die Po-Backe!
Nadine816
Zitat von Urmel_:Jetzt denkt mal alle ganz scharf nach. Was denkt ihr denn, wird bei so eine Paartherapie besprochen? Vor allem, auf welchem Wertesystem basiert so ein Ansatz? Wie hoch denkt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Urmel sitzt, der dem Mann um die Ohren hat, wie er ein Mann ist? Denkt ihr da kommen Worte wie Konkurrenz, Anziehungskraft oder Natur der Frau auf den Tisch?
Nadine816
Nostraventjo
unregistriert
Zitat von Nadine816:Ich hoffe wirklich, dass es diesmal gefruchtet hat!
Nadine816
Nostraventjo