Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4433
Zitat von KBR:aber irgendwas ist ja immer.
Zitat von KBR:Ich glaube, ich bin auch voll so ein heißes Gerät. Ich meine, zwei Ehrenämter, Freunde, selbst erwirtschaftetes Eigentum, zwei Ausbildungen, Job, Studium. Unabhängigkeit. Sport, Bohrmaschine, handwerkliches Geschick, kein Auto, kaufe alles selber ein und trage es auch. Solide Grundbildung und hier und da etwas mehr, kreativ. Verrückt und einfach gail. Aber wo sind all die Männer, die auf mich stehen? Ach, liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Ehemann und Kinder habe und ehrlich bin, ohne boshaft zu sein. Mich hat auch keiner für sich alleine, weil mich gar keiner hat.
Aber es gibt Menschen, die meinen, solche Männer gäbe es, weil ich so gut aussehe. Leider schlägt sich das gar nicht in meinem Erleben wieder, aber irgendwas ist ja immer.
KBR
KBR
Zitat von Zweizelgänger:Nee, das mit der Bohrmaschine geht doch nicht, für was wäre ich dann noch da...?
Marinella
Butterblume63
blumenfrau
Butterblume63
Isely
Zitat von Marinella:Die af wirkt so, dass sich viele frauen wie die geier im sturzflug auf sie stürzen, weil man kann keinen guten charakter haben, wenn man alleg gewuppt bekommt und dann auch noch gut dabei aussieht und von männern angeguckt wird.
Zitat von Isely:Diese Dame scheint ihren eigenen Mann wohl auch als langweilig anzusehen , sonst könnte sie neben TOP Kariere , Haus und Garten und Ehemann nicht noch so viel Energie aufbringen und andere Männer wuschig zu machen.
Sonson
Marinella
Zitat von Isely:
Ach je, ich frag mich warum man als AF und auch noch selbst verheiratet so versessen ist , dass Ehemänner auf mich abfahren.
Bei Single Männer klappts wohl nicht?
Ist doch keine Kunst einen Mann zu aktivieren der in einer langen und etwas routinierten Partnerschaft steckt.
Diese Dame scheint ihren eigenen Mann wohl auch als langweilig anzusehen , sonst könnte sie neben TOP Kariere , Haus und Garten und Ehemann nicht noch so viel Energie aufbringen und andere Männer wuschig zu machen.
So manche Frau hat ihr Lol Lita Gehabe auch schon mal bitter bezahlen müssen , gerade weil sie darauf steht den Männern den Kopf zu verdrehen.
Nicht alle Männer lassen mit sich spielen.
Braucht man so was als Frau und Mutter ?
Isely
Zitat von Sonson:@elefe11
Das stimmt. Da bin ich auch in eine neue Welt gestoßen, sozusagen. Denn alle guten Freundinnen meiner Geliebten waren verheiratet und hatten Lover. Sie waren alle auch sehr hübsch, ihre Männer sahen aber auch gut aus, soweit ich das sagen kann. Für meine Freundin war es ganz normal.
Natürlich hat mir das auch zu denken gegeben, was Austauschbarkeit betrifft etc.
Sonson