Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4433
Zitat von KBR:Ich bin sehr erstaunt bis entsetzt, welch abwertende Formulierungen hier in den letzten Tagen in manchen Threads eingezogen sind. Vielleicht geht das auch anders.
Zitat von Zweizelgänger:Nehm dir eine Auszeit.
Lebe getrennt von deiner Familie.
Komme zu dir.
Und überdenke deine Werte.
Zitat von MissGeschick:Ich hätte eine Frage aus Interesse... warum glaubt deine Frau, man solle während der Periode nicht die Haare waschen? Oder Kinder nicht ins Planschbecken lassen nach dem Essen?
Zitat von Tool:
Das mit dem Planschbecken ist jetzt übertrieben, aber man soll nach dem Essen nicht schwimmen gehen, das stimmt..
Eine Freundin und ich sind einmal fast ertrunken deswegen.
Zitat von Tool:Das mit dem Planschbecken ist jetzt übertrieben, aber man soll nach dem Essen nicht schwimmen gehen, das stimmt..
Eine Freundin und ich sind einmal fast ertrunken deswegen.
Zitat von Udakak:Mit diesem Aufwind fing ich an sehr viel Sport zu treiben und war ein Jahr später in top Form. Ich war so attraktiv wie nie zuvor in meinem Leben. Mein Mann hat in diesem Akt keine Rolle gespielt. Ich habe alles allein gemacht, so organisiert, dass es in unser Familienmodel passt. So habe ich immer um 6:15 Uhr das Haus verlassen, bin arbeiten gegangen, war um 15:00 Uhr bei der Kita, dann an der Schule, dann bin ich einkaufen gegangen, habe gekocht, das Haus aufgeräumt und Kinderbetreuung gemeistert. Nebenbei musste ich auch noch studieren.
Zitat von nimmermehr:
https://www.eurapon.de/blog/mythos-oder...men-gehen/
Davon ab ist ein Planschbecken ja kein Schwimmengehen. Wenn ich mit meinen Kids im Sommer den ganzen Tag im Schwimmbad verbringe, dürften wir nach der Regel nie ins Wasser, weil den ganzen Tag nur gegessen und geschwommen wird.
Zitat von Tool:
Ja Planschbecken ist definitiv eine übertreibung.
Die Frau des TE denkt da aber sehr wahrscheinlich an diese Regel nach dem Essen zu warten bis man ins Wasser geht.
Schwimmbad ist auch was anderes wie offenes Meer.
Damals sind wir ins Meer gesprungen und Ca 5 Meter geschwommen, da war dann direkt Tiefe.
Meine Freundin konnte sich nicht mehr an der Oberfläche halten und hat angefangen sich an mir festzuhalten und runter zu drücken, ich habe dann Wasser getrunken und konnte nicht mehr an die Oberfläche weil sie mich immer wieder runterdrückte um halt selbst nicht zu ertrinken, aus Panik.
Sie musste sich sogar übergeben.
War echt nicht schön...
Wir sind nur rausgekommen weil ich mich von ihrem Griff befreien konnte und sie von den Schultern nach draußen zog.
Und wir beide sind auf einer Insel aufgewachsen, also ausgezeichnete Schwimmerinnen..
Zitat von Zweizelgänger:OK würd sagen wir machen jetzt ein Thema zu Planschbecken auf...
Was ist denn los zurzeit....?
HabsVerbockt
Zitat von Sonson:ich habe das Gefühl, dass die Männer alle auf sie stehen
Isely
Zitat von HabsVerbockt:
Dann hättest Du sie eh nicht lange alleine.
Zitat von MissGeschick:Aber da geht es ja tatsächlich um die Gefahr des Ertrinkens. Und die ist für gewöhnlich im Planschbecken, Schwimmbad etc nicht gegeben.
Zitat von Zweizelgänger:Also das würde ich so jetzt auch nicht sagen.
Ein kleines Kind kann durchaus auch im Planschbecken ertrinken ...!
Zitat von Zweizelgänger:Also das würde ich so jetzt auch nicht sagen.
Ein kleines Kind kann durchaus auch im Planschbecken ertrinken ...!
KBR