Bertl
- 4
- 4
Bertl
Zitat von Sonson:ungläubiges Kopfschütteln
Sonson
Zitat von Sonson:Wir leben in Mailand. Das wurde hier bisher nur vermutet, ist aber richtig.
Zitat:Erst nach zwei Jahren, als ich mir eine große Wohnung in Mailand leisten konnte und sie schwanger wurde, ist sie immer über längere Phasen bei mir geblieben.Ich hatte sie nie betrogen in all der Zeit, in der ich allein war und wollte das auch niemals.In Mailand lernte meine Frau schnell andere Mütter kennen, was mich total freute.
Zitat von VictoriaSiempre:Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Zitat von Zweizelgänger:Immerwieder schön
Sonson
Zitat von Sonson:jedenfalls ist der Mentalitätsunterschied wahrscheinlich nicht größer als zwischen Bayern und Norddeutschland - mit Verlaub
KBR
Zitat von Sonson:Sie sagt solche Dinge übrigens zu anderen Männern auch. Das habe ich anfangs schon mitbekommen. Aber sie sagt das nicht böse und keiner hat sie wohl deshalb weniger schön gefunden, weil sie sich traut ihre Meinung zu sagen. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass die Männer alle auf sie stehen und andere Frauen wären vielleicht gerne so.
Zitat von Bertl:Die erste wäre mir zu anstrengend, die zweite schlicht zu blöd.
Zitat von Bertl:
Das ist halt die ANDERE, ganz egal was sie tut. Man sieht das, was ins Bild passt.
Die könnte den Hunger in Afrika besiegen und man würde immer nur über ihre aufgespritzten Lippen tuscheln. Schließlich hat sie einer treuen Frau den Mann weggenommen.
Da geht es wohl mehr um Moral als um das Naheliegende.... nämlich dass die, mit der er verheiratet ist nicht mehr in sein Leben passt und die ganze Geschichte um die Femme Fatale nur symptomatisch war.