Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Isely
Zitat von Sonson:Meine Frau war nie eine Bedrohung für sie und sie wusste, dass sie das auch nie gewesen wäre. Vielleicht ging es ihr eher um eine Rechtfertigung meines/unseres Verhaltens meiner Frau gegenüber.
Ich sehe es als Ehre, dass sie mich ausgesucht hat, wenn es ihr um Bestätigung ging, weil wirklich jeder sowieso in sie verliebt war. Das können sich wahrscheinlich wenige vorstellen, aber es lagen ihr echt ALLE Männer zu Füßen und sie wusste das. Solche Frauen gibt es.
Zitat von Sonson:Trotzdem weiß ich, dass ich sie nicht verlassen werde. Jedenfalls für keine weitere Frau. Wir haben ein Kind und sie liebt mich.
HabsVerbockt
Zitat von Sonson:Ich solle sie in Ruhe lassen, sonst würde sie mir Schwierigkeiten machen.
Sonson
Sonson
Zitat von HabsVerbockt:
Wenn Du was zum Entwöhnen brauchst, dann lies den Satz oben täglich 30 x.
Malina84
Zitat von Malina84:Ich denke auch das es fair von dir wäre mit deiner Frau Klartext zu reden. Du empfindest für die Affäre mehr als für deine Frau und das wird auf dauer nicht klappen. Vielleicht möchte deine Frau ja auch nicht Nr. 2 sein?!
Ich würde so einen Ehemann nicht haben wollen.
Warum bist du noch mit deiner Frau zusammen? Wegen dem Kind, aus Gewohnheit?
Und deine Affäre ist in meinen Augen bestimmt keine schöne Frau, so wie du sie beschreibst. Nicht nur äußerlich gesehen sondern komplett als Mensch. Wer sich so benimmt, sie spricht schlecht über deine Frau, betrügt selbst ihren Ehemann, der ist im Grunde kein schöner Mensch!
Zitat von Tool:
Finde es richtig schlimm für seine Frau, er hat ja mittlerweile mehr als klar gemacht das sobald die tolle Traumfrau pfeifen würde, er sofort Frau und Kind verlässt.
Also jetzt Kind als Grund vorzuschieben warum er bei seiner Frau bleibt ist völliger Quatsch.
Er bleibt nur weil er jetzt erstmal nichts besseres finden kann, sobald irgend eine andere Traumfrau in sein Leben tritt, wird er ganz schnell weg sein.
Sonson
Olivier88
Bertl
Isely