Bones
- 89097
Bones
Sonson
Zitat von Sonson:@Tool Die Frau, die ich liebe hat sich nicht direkt über meine Frau lustig gemacht, sondern ich habe ihr etwas über meine Ehe gesagt und dann hat sie sich dafür interessiert. Sie hat mir mal gesagt, dass sie davon ausgehe, dass meine Frau mich für einen Idioten hält, wenn sie einerseits gewollt arbeitslos und von meinem Geld lebt (in der Kultur aus der sie kommt, gibt es den Beruf Hausfrau nicht mehr) und andererseits sie es noch nicht mal für wert halte, sich zumindest mal eine normal geschnittene Jeans und ein ...
Zitat von Bones:Die Frau hat zwei Kinder daheim,ein richtiges und eins gefangen im Körper eines Erwachsenen und soll wie aus dem Ei gepellt aussehen.
Wie viel Zeit verbringst du mit häuslichen und väterlichen Pflichten?Wenn du Zeit hast die Ex Affäre 6 Stunden zu belagern,kann es ja nicht viel sein.
Zitat von Sonson:@KBR
Ja, das fand ich auch und habe ich ihr auch gesagt. Aber es war ihr egal. Sie hat gesagt, das ist meine ehrliche Meinung, du musst sie dir ja nicht anhören.
Und ich hatte auch das Gefühl, dass ich in ihrer Achtung extrem gesunken war, sobald sie etwas über meine Frau wusste. Sie wollte ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr gerne mit mir schlafen. Ich denke manchmal im Nachhinein, es hat sie vielleicht geekelt, jedenfalls hat sie immer dann so ein Gesicht gemacht, wenn ich etwas von zu Hause erwähnt habe.
Sonson
Sonson
Isely
Zitat von Sonson:Ansonsten war sie ein wundervoller Mensch. Sehr engagiert und sozial, aber eben auch sehr ehrlich und vielleicht rücksichtsloser, als man das in der Kultur meiner Frau ist. Ich weiß auch nicht, ob das so gut gegangen wäre, aber ich hätte alles für sie getan. Nur das war es wohl auch, was sie gar nicht wollte.
Zitat von Sonson:Generell muss ich mal sagen, dass sich meine Traumfrau ja nicht nur darüber definierte, was sie über meine Ehe sagte. Sie war ein Mensch, der sich zu allem manchmal schockierend offen äußerte, wenn sie es für nötig hielt. Außerdem war ich es, der zuerst gegen ihren Mann stichelte... Ich denke soetwas kann auch passieren in der Hitze so einer Beziehung. Ich habe ihn zu Beispiel A. genannt, weil ich fand, dass er in einer bestimmten Situation sie mal nicht genug geschützt hat. Sie hat darüber nur gelacht und es mit ...
Zitat von Isely:
Die ist Norditalienerin , die sind alle etwas unterkühlt , sehr aufs äusserliche getrimmt , dazu der grosse Einfluss von Mailand , Mode und Chic sein, jeden Tag. Dazu ist diese Region die reichste , da kommt das arme Sizilien kaum mit.
Deine Frau kommt aus den Süden , eher pragmatisch , zupackend , traditioneller, , ist doch so, dass kannst du nicht mit den Modepüppchen vergleichen, bei den meisten ist alles oberflächlich.
Was glaubst du wie das wäre für dich ?
Die würde dich nach 3 Wochen ausspucken wie ein Kirschkern.
Isely
Zitat von Tool:
Mit dem letzten Satz musste ich so lachen
Ich Frage mich auch ob ihm nicht klar ist das im Falle einer Beziehung mit der Traumfrau er dann am Ende betrogen wird von ihr..
blumenfrau
Olivier88
Olivier88
Zitat von Isely:
Die ist Norditalienerin , die sind alle etwas unterkühlt , sehr aufs äusserliche getrimmt , dazu der grosse Einfluss von Mailand , Mode und Chic sein, jeden Tag. Dazu ist diese Region die reichste , da kommt das arme Sizilien kaum mit.
Deine Frau kommt aus den Süden , eher pragmatisch , zupackend , traditioneller, , ist doch so, dass kannst du nicht mit den Modepüppchen vergleichen, bei den meisten ist alles oberflächlich.
Was glaubst du wie das wäre für dich ?
Die würde dich nach 3 Wochen ausspucken wie ein Kirschkern.