Isely
- 89097
Isely
Zitat von Sonson:@Isely
Nein, ich habe nie direkt mitgespielt bei den Schönen. Habe erst jetzt gemerkt, dass ich Chancen bei begehrenswerten Frauen habe. Das ist sicher auch ein Grund, warum mir die Aufmerksamkeit dieser Frau, die ich liebe so geschmeichelt hat, anfangs. Aber das ist nicht alles. Sie ist einfach auch intelligenter und besonderer als alle anderen, die ich je kannte. Das Problem ist vielmehr, dass ich dieser Herausforderung nicht gewachsen war und dass sie nicht frei war.
Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Frau mehr Wert auf ihr Äußeres legen würde. Hat sie ja auch versucht in dieser Krise, ist aber nicht ihr Ding.
KBR
Zitat von VictoriaSiempre:Sag ihr das. Sag ihr ehrlich, wie Du empfindest, dass Du nur mangels der Alternative mit ihr noch zusammen bist und dass Du Dich womöglich bis ans Ende Deiner Tage nach dieser anderen verzehrst. Finde ich besser, als jetzt noch ein Haus auf so ein wackeliges Fundament bauen zu wollen. Lass Deine Frau entscheiden, ob sie trotzdem noch weiter mit Dir zusammen sein möchte.
Zitat von Gorch_Fock:Lustig wird es auch wenn die AF seine Frau kontaktiert. Allein die Ankündigung ihm Schwierigkeiten zu machen, spricht Bände. Sie kann nun die Beziehung von ihm sprengen wann sie will. Viele dieser ach so tollen Frauen nutzen Männer für ihre Zwecke. Und das war es dann auch.
Zitat von Sonson:Nein, ich habe nie direkt mitgespielt bei den Schönen. Habe erst jetzt gemerkt, dass ich Chancen bei begehrenswerten Frauen habe. Das ist sicher auch ein Grund, warum mir die Aufmerksamkeit dieser Frau, die ich liebe so geschmeichelt hat, anfangs. Aber das ist nicht alles. Sie ist einfach auch intelligenter und besonderer als alle anderen, die ich je kannte. Das Problem ist vielmehr, dass ich dieser Herausforderung nicht gewachsen war und dass sie nicht frei war.
Sonson
Bones
Zitat von Sonson:Also erst mal ein großes Danke für alle Ratschläge, die mir weiterhelfen. Ich verstehe, dass ich Zeit brauche. Das war immer die Karte auf die ich gesetzt habe. Vielleicht ist es noch nicht lange genug, weil sich meine Gefühle nach der Trennung bisher einfach noch nicht dauerhaft beruhigt haben. Zu allen Mutmaßungen über meine Ehe: Also, ich liebe meine Frau schon, sie war meine erste Liebe und ich wollte nie etwas anderes, als dass es ihr immer gut geht. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit und da gibt es eine große Verbundenheit. ...
Sonson
Zitat von Sonson:Etwas später hat sie gesagt, sie hätte meine Frau auf Facebook gesehen und sie verstehe meine Probleme... Aber diese Frau sei die Mutter meiner Tochter und deswegen gebührt ihr höchster Respekt. Ein anderes Mal habe ich in ihrer Gegenwart meiner Frau getextet und sie hat ganz frech gesagt Wow, eine Frau hat ein Handy? Und kann es benutzen! Und dann hat sie in die Hände geklatscht...
KBR