Isely
- 89098
Isely
Zitat von Sonson:
Wie meinst du das? Warum in eine neue Beziehung? Ich meine, das ist doch Standard generell, oder? Wenn das für dich nicht so ist, dann solltest du dich mal bei den italienischen Männern umsehen (vielleicht ist es auch einfach der Standard, den italienische Frauen fordern...). Klar groß ist hier relativ. Ich bin 1,80 m. Das ist in meiner Region schon relativ groß, aber hier im Norden gibt es auch 1,90 m Männer. Was das Herz begehrt...
Hat mich übrigens schon immer fasziniert, wie bescheiden deutsche Frauen im Vergleich zu Italienerinnen (Nord und Süd) sind, bei der Partnerwahl . Besonders was das Einkommen und die Aufmerksamkeit betrifft.
Sonson
Zitat von Isely:Ja ich vergass, Italiener sind alles Einkommensmillionäre
Zitat von Isely:Komm ich war in jüngeren Jahren zweimal mit Italienern zusammen , die meisten hören sich selbst gerne reden, viel Amore und bla bla, von einer zur nächsten.
Zitat von Isely:Ich hatte eine Bekannte selbst aus Bari kommend also Italienerin , was bekam die Aufmerksamkeit , Rosen, Ring und was weiss ich, keine 5 Monate später war Amore Ofen bei ihm aus .
Der hatte noch 2 andere und das im bereits im reiferen Alter.
Zitat von Isely:90% sind selbstverliebte Gockel und Aufschneider, und genau das erkennen vermutlich doch recht viele Frauen, denn was hat man von 2 Monate Himmel auf Erden?
Viel Schauspielerei ist das.
Butterblume63
Zitat:90% sind selbstverliebte Gockel und Aufschneider, und genau das erkennen vermutlich doch recht viele Frauen, denn was hat man von 2 Monate Himmel auf Erden?
Isely
Zitat von Sonson:So viele ekelhafte, von dummen Vorurteilen triefende und bösartige Worte habe ich noch nie von einer Frau gehört.
Dir hilft es auch nichts mit dem Finger auf andere zu zeigen. Früher oder später entlarvst du dich selbst.
Sonson
Zitat von Butterblume63:
@sonson,und wo siehst du dich dann selber? Ich weiß zwar nicht ob es mit den 90% der selbstverliebten Gockel hinkommt.... Aber wo Isely recht hat da hat sie recht!
Du behandelst deine Frau unter aller Kanone. Du schlägst sie emotional seit Monaten und als Sahnehäbchen muss sie deine Weinerlichkeit um deine Ex-Bettgespielin a lá Göttin ertragen.
Butterblume63
Isely
Zitat von Sonson:Aber bitte verstehe mich, wenn ich auf negative Vorurteile bis hin zu rassistischen Pöbeleien nicht weiter eingehen möchte.
Zitat von Sonson:Hat mich übrigens schon immer fasziniert, wie bescheiden deutsche Frauen im Vergleich zu Italienerinnen (Nord und Süd) sind, bei der Partnerwahl . Besonders was das Einkommen und die Aufmerksamkeit betrifft.
Sonson
Zitat von Isely:
Nur fürs Protokoll genau DU hast damit angefangen , siehe unten....
Und da muss du dich nicht wundern, wenns zurück schallt.
Vorher hat nämlich gar niemand irgendetwas über Nationalitäten geschrieben.
KBR
Zitat von HabsVerbockt:Wo gehst Du denn hin und was machst Du, um Männer kennenzulernen?
Zitat von Sonson:
Das habe ich erwartet, dass das von dir kommt. Du bist so durchschaubar... sicher auch für deinen Mann *schnarch*... aber der weiß sich schon zu unterhalten
Und logischerweise kannst du nicht differenzieren zwischen einer wertneutralen bis positiven (fasziniert) Beobachtung eines möglichen Mentalitätsunterschiedes (wobei ich ganz klar darauf hinweisen möchte, dass das auch reiner Zufall sein könnte, der mich zu dieser Einschätzung gebracht hat) und einer bösartigen Abwertung von 90 % der Männer einer ganzen Nation, wie sie von deiner Seite kam - sprich Rassismus.
Sonson
Zitat von Tool:Falls du es noch nicht kapiert hast, du wirst hier so attackiert nicht weil du Fremdgegangen bist aber weil dein Verhalten hinterher unter aller S.au ist.
Zitat von Tool:WAS genau ist an dieser Frau so Traumhaft?
Zitat von Sonson:
Das ist mir schon klar, warum ich attakiert werde. Interessiert mich aber jetzt echt nicht.
Das ist es was dich die ganze Zeit hier umtreibt, unter diesem Thread: die Erkenntnis, dass eine andere Frau als traumhalft empfunden wird - trotz Fehlverhaltens. Aber hey... nur weil die eine traumhaft ist, heißt das nicht per se, dass eine andere Frau das nicht auch traumhaft sein kann.
Du bist es aber ganz eindeutig nicht.
So, und jetzt verabschiede ich mich. Sind ja nur noch ein paar Furien hier verblieben
Ihr könnt gerne weiterdiskutieren über mich.
Isely
Zitat von Sonson:
Das habe ich erwartet, dass das von dir kommt. Du bist so durchschaubar... sicher auch für deinen Mann *schnarch*... aber der weiß sich schon zu unterhalten
Und logischerweise kannst du nicht differenzieren zwischen einer wertneutralen bis positiven (fasziniert) Beobachtung eines möglichen Mentalitätsunterschiedes (wobei ich ganz klar darauf hinweisen möchte, dass das auch reiner Zufall sein könnte, der mich zu dieser Einschätzung gebracht hat) und einer bösartigen Abwertung von 90 % der Männer einer ganzen Nation, wie sie von deiner Seite kam - sprich Rassismus.
Isely