Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Sonson:Seit der Geburt unserer Tochter vernachlässigt meine Frau ihr Äußeres ganz erheblich und hatte auch keine Lust mehr mit etwas zu unternehmen.
Wir haben das mehrmals diskutiert, aber sie sagte, sie verdiene ihr Geld ja nicht als Model und hat Wichtigeres zu tun, als sich gut zu kleiden oder Sport zu machen. Trotzdem haben wir weiterhin eine Beziehung geführt und da sie noch mal studiert hat, nachdem unsere Tochter geboren war, habe ich sie unterstützt so gut ich konnte.
Zitat von Sonson:Vor einem Jahr habe ich im Gym eine Frau kennengelernt, die mich von Anfang extrem angezogen hat.
Zitat von Sonson:Alles wurde immer schwieriger. Sie machte was sie wollte, aber ich sollte immer Zeit haben für sie, was auch nicht immer so einfach zu organisieren war. Ich wusste, dass sie toxisch ist. Wir stritten immer öfter und ich wünschte mir manchmal, dass sie mit mir Schluss macht, weil ich wusste, dass wir keine Zukunft haben.
Zitat von Sonson:Ich sprach mich mit meiner Frau aus und war total überrascht, dass sie mit Verständnis reagierte und mir sagte, dass sie das schon lange gemerkt hätte und gehofft hat, ich würde mich für sie entscheiden. Sie weinte, aber sie sagte, aber nach langen Gesprächen sahen wir beide ein, dass wir Fehler gemacht haben und machten auch beide Zugeständnisse. Ich war so dankbar für meine Familie und dachte, das sei wirkliche Liebe.
Ich kündigte das Gym und brach auch den Kontakt zu zwei gemeinsamen Bekannten von meiner Affäre und mir ab.
Zitat von Sonson:Ich ging zum Arzt und er verschrieb mir Schlaftabletten. Meine Tage füllte ich mit Arbeit, Sport und Familie aus und auf der Suche nach einem Grundstück (wir wollen ein Haus bauen).
Zitat von Sonson:Rückblickend hatte ich nie das Gefühl von einer Frau so geliebt zu werden, wie von ihr.
Zitat von Sonson:Ich habe jetzt ein paar Mal etwas von ihr geliked, aber von ihr kam nichts. Ich weiß, ich sollte das alles ad acta legen.
Die Frage ist nur WIE?
Zitat von Sonson:Also, ich liebe meine Frau schon, sie war meine erste Liebe und ich wollte nie etwas anderes, als dass es ihr immer gut geht.
Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit und da gibt es eine große Verbundenheit.
Es ist aber auch so, dass wir aus einem sehr unterschiedlichen Umfeld kommen und ich mich in der Vergangenheit immer an ihres angepasst habe.
Zitat von Sonson:Als wir eine Beziehung miteinander angefangen haben, war schnell klar, dass sie nicht nach Deutschland gehen wollte. Also studierte ich in Deutschland noch fertig und ging dann nach Italien, um da mit ihr und ihrer Familie zu leben. Gleich nach unserer Heirat vor 10 Jahren hörte sie auf zu arbeiten, was ich nicht unbedingt befürwortete, aber sie wollte es so.
Zitat von Sonson:Als ich dann vor 6 Jahren keine Arbeit mehr hatte, musste ich in den Norden Italiens und sie weigerte sich, auf Dauer mitzugehen. Also bin ich hin und hergependelt, so gut es ging. Erst nach zwei Jahren, als ich mir eine große Wohnung in Mailand leisten konnte und sie schwanger wurde, ist sie immer über längere Phasen bei mir geblieben.
Zitat von Sonson:Ich wusste nicht, dass so jemand existiert. Dass ein Mensch so komplex sein kann und ich beziehe das nicht nur auf ihr Äußeres. Bei ihr war alles möglich - arbeiten, Hobbies, sie arbeitete auch noch ehrenamtlich für eine Hilfsorganisation und sie sprach mehrere Sprachen (selbst kommt sie aus Frankreich). Dazu ist sie eine super Mutter. Jedenfalls waren ihre Kinder beide sehr modern und gut erzogen und sie hatte ein sehr gutes Verhältnis, obwohl sie in der Pubertät waren.
KBR
Zitat von Butterblume63:Nein,es liegt daran,dass du kein Auto hast.Du weißt schon so zum Schnacksln ist so eines wichtig.
Butterblume63
Zitat von KBR:
Das stimmt natürlich. Aber ich habe mal einen Pannenkurs gemacht. Zählt das denn gar nicht?
Selbständig und unabhängig ist die Frau und so
Außerdem werde ich ja wohl erwarten dürfen, dass all meine Verehrer Autos haben, in denen ich mir beim Schnackseln kein steifes Genick hole
Zitat von Sonson:@Isely Ich will sie mir ja aus dem Kopf schlagen! Was denkst du, warum ich hier bin? Das Problem ist nur, dass sie mir so viele unterschiedliche Botschaften gegeben hat. Und ich ständig darüber nachdenke, wann der Punkt war, an dem ich sie verloren habe. Als ich sie neu kannte, war ich mal mit einem Trainer aus dem Gym was trinken und ich habe nach einem Glas zu viel gesagt dass ich mich in XY (eben sie) verliebt habe. Er hat gelacht und gesagt Sind wir nicht alle in XY verliebt? Da sind bei mir ...
HabsVerbockt
Zitat von KBR:Ich glaube, ich bin auch voll so ein heißes Gerät. Ich meine, zwei Ehrenämter, Freunde, selbst erwirtschaftetes Eigentum, zwei Ausbildungen, Job, Studium. Unabhängigkeit. Sport, Bohrmaschine, handwerkliches Geschick, kein Auto, kaufe alles selber ein und trage es auch. Solide Grundbildung und hier und da etwas mehr, kreativ. Verrückt und einfach gail. Aber wo sind all die Männer, die auf mich stehen? Ach, liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Ehemann und Kinder habe und ehrlich bin, ohne boshaft zu sein. Mich hat auch keiner für sich alleine, weil mich gar keiner hat.
Aber es gibt Menschen, die meinen, solche Männer gäbe es, weil ich so gut aussehe. Leider schlägt sich das gar nicht in meinem Erleben wieder, aber irgendwas ist ja immer.
Isely
Zitat von Sonson:Das Problem ist nur, dass sie mir so viele unterschiedliche Botschaften gegeben hat. Und ich ständig darüber nachdenke, wann der Punkt war, an dem ich sie verloren habe.
Isely
Sonson
Zitat von Tool:Ach, und apropo Traumfrau, ich kann dir zu 100% sagen das hier mehr als die Hälfte der Frauen in diesem Forum diese Eigenschaften besitzen und weitaus mehr als das.
Zitat von Tool:Wie toll sie doch ist?was sie nicht alles hinbekommt im Gegensatz zu deinem Bauern Trampel zu Hause?
Zitat von Tool:Du sprichst hier in höchsten Tönen von dieser Frau und rechtfertigst ihr ekelhaftes Verhalten.
Sonson
Zitat von Isely:Gepflegtes gutes Aussehen ? Nicht zu klein, schlank, genug Haare auf dem Kopf, Humor, Verständnis, guter Zuhörer , Frau ausführen, wöchentlich Blumen mitbringen , Kind betreuen, einkaufen und natürlich gutes Geld verdienen .
Butterblume63
Zitat:.....Weisst ud ich kenne sehr viele Italiener. Und gerade bei etlichen dieser Männer ist mir aufgefallen,dass sie charmant,aufmerksam und ich sage es mal so mit Amore,Amore übertreiben bis sie bei der Frau gelandet sind. Ehefrauen haben dort oft nichts mehr zu lachen. Brauchst dir nur deine eigene Frau ansehen. Du bist von deiner Geliebten abserviert worden und deine Frau die du endlich mal als warmherzig und hilfsbreit beschreibst wo du in vielen Postings nicht müde wurdest ihre ach so schlimmen Eigenschaften und Gewohnheiten zu nennen muss nun dein rumgeheule nach der Göttin aushalten.Hat mich übrigens schon immer fasziniert, wie bescheiden deutsche Frauen im Vergleich zu Italienerinnen (Nord und Süd) sind, bei der Partnerwahl . Besonders was das Einkommen und die Aufmerksamkeit betrifft.
Zitat von Butterblume63:Diese 6 Stunden wo du dieser Göttin nachgerannt bist hättest du besser und sinnvoller mit deinem Kind verbracht.
Zitat von Butterblume63:.....Weisst ud ich kenne sehr viele Italiener. Und gerade bei etlichen dieser Männer ist mir aufgefallen,dass sie charmant,aufmerksam und ich sage es mal so mit Amore,Amore übertreiben bis sie bei der Frau gelandet sind. Ehefrauen haben dort oft nichts mehr zu lachen. Brauchst dir nur deine eigene Frau ansehen. Du bist von deiner Geliebten abserviert worden und deine Frau die du endlich mal als warmherzig und hilfsbreit beschreibst wo du in vielen Postings nicht müde wurdest ihre ach so schlimmen Eigenschaften und Gewohnheiten zu nennen muss nun dein rumgeheule nach der Göttin aushalten.
Statt endlich mal Rückgrat zu entwickeln hängst du einer Frau nach die zwar optisch der Knaller sein muss aber ihre innerlichen Werte das schweigt des Sängers Höflichkeit.
Diese 6 Stunden wo du dieser Göttin nachgerannt bist hättest du besser und sinnvoller mit deinem Kind verbracht.
Zitat von Elfe11:
Das ist vergebene Liebesmüh bei einem AM... Sein S exualtrieb dominiert seinen Verstand und sein Herz. Er wird immer wieder zu ihr oder irgendeiner anderen AF fahren. Egal wer. Er wird immer nach vermeintlich Besserem streben, höher, besser, weiter. Er ist emotional unreif und unbeständig,nicht bindungsfähig. Er hat bei seinen Eltern und im Leben nie gelernt Verantwortung zu tragen. Er pusht nur sein Ego mit der AF, er liebt sie nicht. Sein eigenes Kind und seine eigene Ehefrau interessieren ihn Null! Niente. Er liebt seine eigene Familie nicht. Er ist ein Energieräuber!
Butterblume63
Zitat von Tool:Oh Gott, sag das nicht, bin auch mit einen Italiener aus Calabria zusammen