stuttgartgirl
- 1
- 1
stuttgartgirl
ramse
Zitat von stuttgartgirl:Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.
Bessergehtimmer
LonelyXmas
Zitat von stuttgartgirl:Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.
Zitat von stuttgartgirl:Ich hoffe auf sinnvolle Antworten.
Garibaldi
kuddel7591
Zitat von stuttgartgirl:Hallo zusammen,
Ich bin verheiratet und normal glücklich.
Aber seid 2 Monaten schreibe ich mit einem anderen und es tut gut,sowas zu machen es klingt doof aber es ist so.
Wir wollen uns bald treffen und dann gucken.Er ist auch vergeben.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.Habt ihr vielleicht Tipps oder war jemand schon mal in der gleichen Situation?Ich hoffe auf sinnvolle Antworten. Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.
Freue mich über Antworten
Zitat:Ich bin verheiratet und normal glücklich.
Bones
Zitat von stuttgartgirl:Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.
Garibaldi
Zitat von Bones:Was sind denn für dich sinnvolle Antworten? Solltest du genauer definieren, sonst kann man hier nicht sinnvoll antworten, weil man nicht kann
Ex-Mitglied
Zitat von stuttgartgirl:Ich hoffe auf sinnvolle Antworten.
Zitat von stuttgartgirl:.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.
Zitat von stuttgartgirl:.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.
Zitat von stuttgartgirl:Habt ihr vielleicht Tipps oder war jemand schon mal in der gleichen Situation?
Zitat von stuttgartgirl:Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.
Zitat von stuttgartgirl:Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann
Nutsy