Bergwiese99
- 89618
Bergwiese99
Noemi123
Bergwiese99
Bergwiese99
Ex-Mitglied
Zitat von Bergwiese99:Bin total verzweifelt da ich nicht weiß ob es nur feig ist oder ob ich einfach durch eine Neue abgelöst wurde.
unregistriert
Zitat:Spielte schon oft mit dem Gedanken alles aufzugeben kann allerdings keinen Rückhalt und keine Unterstützung aus der Familie erwarten. Verständnis schon garnicht. Wohne neben meinen Eltern und müsste dann wegziehen und neu anfangen.
KBR
Sonnenblume1981
Bergwiese99
Zitat von sanin:Du bist seine Affäre gewesen und mehr nicht.
Auch wenn du daran festhältst kann es sein, dass er immer wieder kommt und auch genauso wieder geht. Er nimmt halt die Gelegenheiten wahr. Allerdings wirst du immer wieder leiden.
Für dich wäre es gut, wenn die Sache nun endgültig beendet ist. Wenn Affären auffliegen wird es für alle Beteiligten unschön.
Ich hoffe für dich, dass du lernst abzuschliessen. Ob er eine neue Affäre hat oder um seine Ehe kämpfen will ändert nichts daran, dass du aus dem Rennen bist.
Zitat von Bergwiese99:Ist halt schwer zu akzeptieren. Übrigens habe ich die Affäre selber gebeichtet und mein Mann versteht es sogar. Es war nicht leicht die letzten Jahre
Ex-Mitglied
Zitat von Bergwiese99:
Ist halt schwer zu akzeptieren. Übrigens habe ich die Affäre selber gebeichtet und mein Mann versteht es sogar. Es war nicht leicht die letzten Jahre
Bergwiese99
Zitat von sanin:
Kann er das auch wenn die Affäre nicht beendet wäre?
Zitat von Bergwiese99:Ich denke doch. Er befindet sich in Therapie und arbeitet an sich. Ich versuche zu unterstützen, aber es tut weh.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
37710
15
9509
19
4973
5
2327
13
139497
346