Hallo Primadonna,
ich weiß, dass Du das alles nicht hören willst...Du willst nur diesen Mann haben und alles andere scheint zur Zeit nicht so wichtig. Ich verstehe Dich und alles was mir bleibt ist Dich zu warnen.
Ich bin selbst sehr empfänglich für diese Art der Faszination, allerdings außerhalb einer Beziehung. Wenn man sich auf der körperlichen Ebene so gut versteht, schleichen sich die Gefühle ein, darüber hat man keine Macht.
Ich befürchte fast, Du wirst es weiter laufen lassen, bis es knallt und dann erwartet Dich die Hölle.
Mein Mann hat mich zwei Jahre betrogen und hat sich dann für die andere entschieden. Das ist ein halbes Jahr her und er kann mir immer noch nicht in die Augen sehen, muss Tabletten nehmen und ist ständig krank geschrieben.
Sieh Deinem Mann mal lange in die Augen!
Er hat das nicht verdient! Rede mit ihm darüber, was Dir fehlt.
Deine eigentliche Frage ist, wie Du den anderen Mann für Dich gewinnen kannst...ich vermute gar nicht.
Liebhaber entwickeln irgendwann ein Besitzanspruchsdenken! Aber er will keine richtige Beziehung, sonst würde er sich doch nicht auf eine verheiratete Frau einlassen.
Ich weiß, dass sich das alles ganz wundervoll anfühlt mit ihm, aber das ist nichts beständiges.
27.02.2015 09:23 •
x 1 #21