rubi
- 169
- 132
Zitat von Chris1975:Es ist hypothetisch, ob es für ein gemeinsames Leben (oder sagen wir eine Zukunft) gereicht hätte. Es gibt mit Sicherheit einige Aspekte, die einfach unvernünftig sind und wo man trotz aller Gefühle auf den Kopf hören sollte. Nur fällt mir das unglaublich schwer. An diesem Punkt merke ich wieder, dass ich mit dem Begriff Affäre so schwer tue.
Zitat von Chris1975:Ich habe ihr von den Veränderungen bei mir erzählt und auch, dass es da eine andere Frau gibt. Natürlich war sie schockiert, traurig aber kann meine Beweggründe nachvollziehen. Diese Gespräche waren intensiv und tränenreich auf beiden Seiten.
Jay da B
Zitat von Jay da B:@Chris
Durch eigene Erfahrung und viel lesen hier, meine ich sagen zu können, dass es für deine Frau nur schwer möglich sein wird, eurer Beziehung künftig einen richtig gesunden Boden zu bieten, wenn Sie nur einen Teil der Geschichte kennt, die hinter ihrem Rücken ablief und so wichtig und groß für Dich ist.
Jay da B
Zitat:Dann würde ich ihr auch wahrscheinlich nicht alles erzählen, aus Angst sie würde mich verlassen. Die Wahrscheinlichkeit einer Trennung ist ja nicht gerade klein, wenn der Partner so lange eine Liebes-Affäre hatte.
Zitat von Jay da B:@Rubi, ich (und meine Katze ) liebe(n) dein Foto
Zitat von Jay da B:Chris ist letztlich nicht mehr der, der entscheidet.
Wenn er jetzt meint, besser als Sie selbst zu wissen was gut für sie ist, könnte sie die Zeit in Ruhe nutzen um sich von ihm zu lösen.
Chris1975
Chris1975
Chris1975
Chris1975