KaDe
- 29
- 2
- 4
KaDe
Zitat von Wollie:Es klingt auch ein bisschen danach, dass er dich als seinen emotionalen Mülleimer ausgenutzt hat.
Zitat von KaDe:Bisher schaffe ich es nicht mich von meinem Mann ohne neuen Partner zu trennen.
Zitat von KaDe:Er hatte bemerkt, dass er sich emotional immer weiter von ihr entfernt hatte, je mehr Zeit wir miteinander verbracht hatten und womöglich es deswegen in der letzten Zeit mit ihr noch schlechter lief.
Zitat von KaDe:Er wollte aber weiterhin mit mir in Kontakt bleiben und meinte, dass es ja trotzdem sein kann, dass sich in zwei Monaten trennen könnten.
Zitat von KaDe:dass es ihn vor der Vorstellung graust, dass er seine Tochter bei einer Scheidung nicht mehr so viel sehen könnte.
Mae_bee
Zitat von KaDe:Als ich ihm dann sagte, dass ich nun das längst überfällige Gespräch mit meinem Mann hatte und wir uns trennen werden
Zitat von KaDe:Bisher schaffe ich es nicht mich von meinem Mann ohne neuen Partner zu trennen
Zitat von KaDe:, dass ich nun das längst überfällige Gespräch mit meinem Mann hatte und wir uns trennen werden
Zitat von KaDe:Bisher schaffe ich es nicht mich von meinem Mann ohne neuen Partner zu trennen
Zitat von KaDe:Aber das lehnte ich ab
KlausHeinrich
Zitat von KaDe:Leider hatte sich mein AM auch immer mal wieder zurückgezogen und war mir gegenüber mit angezogener Hamdbremse unterwegs
Zitat von KaDe:Er hatte mich leider nie nach einem privaten Treffen gefragt und im Januar entschieden, dass er es seiner Famiele schuldig wäre es nochmal zu versuchen.
Zitat von KaDe:Als ich ihm dann sagte, dass ich nun das längst überfällige Gespräch mit meinem Mann hatte und wir uns trennen werden, kam von ihm 3 Tage keine Nachricht mehr.
KaDe
Zitat von Mae_bee:Liebe @KaDe, Hast du Kinder mit deinem Mann? Das versteh ich nicht so ganz Du hast Dich getrennt, Aber möchtest du nun doch bleiben? Wieso geht ...
KaDe
Zitat von tina1955:@KaDe, Du träumst von einer Zukunft mit einem Mann, den Du nur im Vorrübergehen beim Kaffeeklatsch kennst ? Du weißt doch gar nicht, ...
KaDe
Zitat von Gwenwhyfar:Du hast genau einen Rettungsanker im Leben und der bist du selbst! Ob andere gehen oder kommen kannst du nicht lenken, selbst wenn du meinen ...
KaDe
Zitat von KlausHeinrich:Das lässt vermuten, dass es in der Ehe besser läuft, als er sagt. Wenn ich da falsch liege, dann ist die Alternative aber auch nicht wirklich ...