Gwenwhyfar
- 3845
- 1
- 8099
Zitat von KaDe:Er hatte bemerkt, dass er sich emotional immer weiter von ihr entfernt hatte, je mehr Zeit wir miteinander verbracht hatten und womöglich es deswegen in der letzten Zeit mit ihr noch schlechter lief.
Zitat von KaDe:Er will erst das Alte abschließen, bevor er sich auf etwas Neues einlassen kann meinte, dass es ihn vor der Vorstellung graust, dass er seine Tochter bei einer Scheidung nicht mehr so viel sehen könnte.
KaDe
Zitat von Gwenwhyfar:Es ist schade, dass du auf wesentlicheTeile meines posts nicht eingehst. Fakt ist, dass er eiert und du eierst. Dennoch, das ist keine Basis für ...
Zitat von KaDe:entschuldige bitte, das wollte ich natürlich nicht. du hast recht, ich sollte mein eigener Rettungsanker im Leben sein. Nur leider bin ich ...
Ella
carlos7
Zitat von KaDe:Wir hatten uns nie geküsst oder S., da er nichts parallel laufen lassen wollte.
Zitat von KaDe:Bisher schaffe ich es nicht mich von meinem Mann ohne neuen Partner zu trennen.
Zitat von KaDe:zumal eine Trennung für mich einen Riesen großen Berg Schulden hinterlassen würde.
carlos7
Zitat von KaDe:somit habe ich das Gespräch mit meinem Mann gesucht und über unsere Ehe gesprochen. Wir hatten beide gemeint, dass wir uns trennen sollten.
KaDe
Zitat von carlos7:wenn ihr euch einig seid und beide eine Trennung für den richtigen Weg haltet... was hält euch denn wirklich davon ab? Das mit Haus und Schulden ...
KaDe
Zitat von Ella:Liebe @KaDe, Was ist denn so grundlegend schiefgegangen in deiner Ehe? Hast du deinen Partner geliebt? Durch ein Wechsel des Spielfelds spielt man ...
carlos7
Zitat von KaDe:Es sind mehrere Gründe. Vor allen Dingen sind es Emotionale. Wir hängen beide aneinander und freundschaftliche Gefühle sind noch sehr stark vorhanden. Es gibt einige Unterschiede in der Lebensplanung oder auch Charaktereigenschaften die uns emotional voneinander entfernt hatten.
Zitat von KaDe:Meine Ehe lief immer schlechter und ich wollte mich trennen.
Zitat von KaDe:Meine Ehe lief immer schlechter und ich wollte mich trennen.
Leider kam von ihm doch immer so wenig und hatte ich von seiner Seite immer wieder das Gefühl von inkonsistentem Verhalten und fehlendem Commitment.
Zitat von KaDe:Wir hatten uns nie geküsst oder S., da er nichts parallel laufen lassen wollte.
Jetzt bin ich todunglücklich und gleichzeitig traurig über die fehlenden Gefühle für meinen Mann und wegen des Liebeskummers meines AM.
Zitat von KaDe:Bisher schaffe ich es nicht mich von meinem Mann ohne neuen Partner zu trennen.
Was kann ich nur tun?
Zitat von KaDe:da ich von ihm ein Statement/Entscheidung wollte, ich ihm aber nichts in Aussicht gestellt habe.