unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von KleineLea29:seit damals , das ist nun 10 Jahre her, habe ich aus Selbstschutz beschlossen. sch auf die Liebe. und such führe eine Partnerschaft mit jemandem der dir gut tut. der liebevoll und zuverlässig ist. ein guter Mann eben..
Zitat von KleineLea29:Ganz ehrlich gesagt habe ich ihm natürlich nicht gesagt das die grunsätzliche Verliebtheit gefehlt hat...ich meine das wäre ja scohn eine ziemliche Faust ins Gesicht oder? das wäre sehr taktlos... ich habe immer versucht Gefühlt mehr aufzubauen..das war meine Hauptintention..daher habe ich zu ihm nur gesagt das ich wohl etwas weniger fühle als er, ich aber daran arbeite und es mir leid tut das es so ist wie es ist...darüber haben wir gesprochen.
Zitat von KleineLea29:zusammengefasst sehe ich daher nicht ganz ein wieso ich meinem Mann, dem ich ohnehin ja schon weh tun muss...noch von etwas erzählen soll...von dem ich nichtmal ansatzeweise weiß wohin es führen wird..und schon garnicht wann...
Zitat von KleineLea29:Ganz ehrlich gesagt habe ich ihm natürlich nicht gesagt das die grunsätzliche Verliebtheit gefehlt hat...ich meine das wäre ja scohn eine ziemliche Faust ins Gesicht oder? das wäre sehr taktlos... ich habe immer versucht Gefühlt mehr aufzubauen..das war meine Hauptintention..daher habe ich zu ihm nur gesagt das ich wohl etwas weniger fühle als er, ich aber daran arbeite und es mir leid tut das es so ist wie es ist...darüber haben wir gesprochen.
Liesel
KBR
Liesel
Zitat von Tamarin:Findest du es aber nicht auch wichtig, dass die Hormone...
Zitat von DieSeherin:
oder einfach eine gewisse leidenschaft, die ich nicht nur sechsuell meine! ich lebe z.b. viel lieber heiß-kalt, als lauwarm
Liesel
Zitat von KleineLea29:ich hatte in meinem bisherigen Leben (29J) 2 , leider recht kurze , Beziehungen in denen ich verliebt war. jedoch war es Pech natürlich in beiden Beziehungen so dass ich betrogen oder einfach gänzlich verarscht wurde.
Zitat von KleineLea29:seit damals , das ist nun 10 Jahre her, habe ich aus Selbstschutz beschlossen. sch auf die Liebe. und such führe eine Partnerschaft mit jemandem der dir gut tut. der liebevoll und zuverlässig ist. ein guter Mann eben.
Zitat von KleineLea29:Tja das habe ich eingehalten und traf vor 6 Jahren meinen Mann.
Zitat von KleineLea29:Ich war nie wirklich verliebt, mochte ihn aber auf Anhieb und er hat sich wahnsinnig um mich bemüht.
Zitat von KleineLea29:Verlangen nach S. hatte ich zwar durch die fehlenden, ich nenne sie HORMONE, nie so bei ihm aber wir haben uns immer super verstanden.
Zitat von KleineLea29:das was ich geschrieben habe , hab ich mal mit ihm gesprochen im Sommer vorigen Jahres...noch bevor ich auch die Bekanntschaft hatte.
Zitat von KleineLea29:Ganz ehrlich gesagt habe ich ihm natürlich nicht gesagt das die grunsätzliche Verliebtheit gefehlt hat
Zitat von KleineLea29:ich meine das wäre ja scohn eine ziemliche Faust ins Gesicht oder? das wäre sehr taktlos
Zitat von 6rama9:Nein, es ist nicht taktlos einem Menschen die Wahrheit über seine Gefühle zu erzählen. Es ist taktlos, ihm jahrelang Gefühle vorzuspielen, die man nicht hat!
Zitat von KleineLea29:ich habe immer versucht Gefühlt mehr aufzubauen..das war meine Hauptintention..daher habe ich zu ihm nur gesagt das ich wohl etwas weniger fühle als er, ich aber daran arbeite und es mir leid tut das es so ist wie es ist..
Zitat von KleineLea29:darüber haben wir gesprochen.
Zitat von KleineLea29:ich würde meinen Mann niemals betrügen. das tue ich nicht! ich bin keine Betrügerin.
Zitat von KleineLea29:ich bin sicher er war sehr verliebt (ist es noch?!) .
NeuBeginn18
KleineLea29