MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Kaetzchen
Zitat von KleineLea29:Ich muss allerdings dazu sagen ! wir haben uns vor 4 Monaten auf einem Wochenendseminar kennengelernt, hatten wie sich herausstellte beide sofort Schmetterlinge im Bauch
Zwiebel
Zitat von Shibb:hab ich mich doch hingelegt
Flocke_
Zitat von Tamarin:Was ist denn mit Dir los @Flocke_ ?
Aus welchen Fehlern hat sie nicht gelernt?
Wo schreibt die TE nur ein Wort darüber das ihr Mann an irgendetwas schuld ist?
Ich glaube manche hier lesen einfach nur was sie lesen wollen und hauen dann einfach mal drauf.
Ich habe ein ganz anderes Verständnis von diesem Forum und ich glaube Lea ist auch nicht hier um sich sowas an den Kopf werfen zu lassen, sondern um Unterstützung zu bekommen.
Weder ist hier bisher mehr passiert als schreiben, noch sehe ich das sie es sich leicht macht.
Zitat von KleineLea29:ich hatte in meinem bisherigen Leben (29J) 2 , leider recht kurze , Beziehungen in denen ich verliebt war. jedoch war es Pech natürlich in beiden Beziehungen so dass ich betrogen oder einfach gänzlich verarscht wurde. seit damals
Shibb
Zitat von 6rama9:Und ihrem Mann wünsche ich Aufrichtigkeit
Zitat von Shibb:Fühl in dich rein was du wirklich möchtest und gerate nicht ins Wanken aus Mitleid oder Schuldgefühlen.
Zitat von Zwiebel:Das ist doch auch das Ziel hinter solchen Sätzen
regenbogen05
Bones
KleineLea29
regenbogen05
Zitat von Bones:dass es keinen Sinn macht ,an einer Beziehung und Ehe festzuhalten, bei der die Gefühlslage schon immer so verschieden war,wenn er vom Kollegen erfährt.
Bones
Zitat von KleineLea29:gestern haben einie Vorrednerinnen geschrieben das ich nichts von der Bekanntschaft erwähnen sollte ...um ihn nicht noch mehr zu verletzen... mal ganz ehrlich (nicht böse gemeint) aber da hier der Großteil ohnehin davon ausgeht das mit der Bekanntschaft alles ins Leere läuft, wofür dann überhaupt erwähnen. Fakt 1 : ich hatte noch nie was mit ihm...weder ein Kuss noch einen Berührung...wir haben nur telefoniert und geschrieben und uns beim Seminar super gut verstanden. Fakt 2 : er ist offenbar bzw möglicherweise ein Hostapler der nur auf das Eine aus ist...was ...
KleineLea29
regenbogen05
Zitat von KleineLea29:daher habe ich zu ihm nur gesagt das ich wohl etwas weniger fühle als er,
Zitat von KleineLea29:ich aber daran arbeite
KleineLea29
Bones
Zitat von KleineLea29:Ganz ehrlich gesagt habe ich ihm natürlich nicht gesagt das die grunsätzliche Verliebtheit gefehlt hat...ich meine das wäre ja scohn eine ziemliche Faust ins Gesicht oder? das wäre sehr taktlos... ich habe immer versucht Gefühlt mehr aufzubauen..das war meine Hauptintention..daher habe ich zu ihm nur gesagt das ich wohl etwas weniger fühle als er, ich aber daran arbeite und es mir leid tut das es so ist wie es ist...darüber haben wir gesprochen.
regenbogen05
Zitat von KleineLea29:bitte sei nicht zu hart hier...