Gash
- 50
- 62
Zitat von Gorch_Fock:Hey Lea, nur mal so neben bei : Dein sauberer Kollege (Respekt vor der Ehe hat er nicht) will Dich ins Bett kriegen. Ja , das ist ein Ego Push. Überleg Dir das gut.
Flocke_
InDerSackgasse
Zitat von Angi2:Du darfst niemals vergessen, dass du einem Menschen, der dir sein Vertrauen geschenkt hast, brutal und egoistisch das Leben zerstörst.
Du solltest dich fragen, ob du mit dem anderen glücklich werden kannst, nachdem du einen anderen ins Unglück gestürzt hast.
willan
Zitat von willan:Und ich kann mir vorstellen, dass die Situation für sie auch bescheiden ist.
KleineLea29
Ex-Mitglied
Zitat von KleineLea29:Ich muss allerdings dennoch sagen das ich es schade finde, dass meine Bekanntschaft (mehr ist es ja aktuell nicht) sofort verteufelt wird und immer gleich das Schlechteste angenommen wird...ganz ehrlich? mein Bauchgefühl sagt mir das er es wirklich ehrlich mit mir meint..ich habe ihn gestern gebeten mir Zeit zu geben und das ich etwas Zeit für mich brauche..er war sehr verständnisvoll....er meldet sich täglich und ist überhaupt nicht der Typ den ich in die Kathegorie die will ich *beep* ich bin ein Macho einkathegorisieren würde...aber das ist hier nicht das vorrangige Thema...es geht jetzt erstmal darum das ich mein Leben ordne..jedoch , wäre ich singl und hätte ihn kennengelernt würden die Leute hier whrs anders schreiben über die Bekanntschaft, da er sich mega ins Zeug legt und wirklich viel Interesse zeigt.
Zitat von KleineLea29:so und ich habe nun beschlossen , wenn er am Donnerstag von seiner Dienstreise zurück kommt lege ich ihm das Gespräch dar...so einfühlsam wie es halt in so einer versch*** Situation überhaupt möglich ist.
Zitat von KleineLea29:Ich hab gestern mit meinem Bruder abends offen über das Thema gesprochen, da er mein bester Freund ist und zugleich die loyalste Person die ich kenne (von dem anderen hab ich aber nichts erzählt nur das Ehe-Dilemma)
KleineLea29
Shibb
KleineLea29
Zitat von Shibb:Ich verteufle deine Bekanntschaft nicht aber rate dir dennoch zur Vorsicht.
Einfach weil ein Mann der dir nach einem Treffen und etwas WhatsApp sagt dass du seine Traumfrau bist ohne dich wirklich zu kennen auf mich (mittlerweile) einen etwas schrägen Eindruck macht
Halte einfach die Augen und Ohren offen und gib mehr auf das was er tut anstatt dass was er sagt - auch wenn das hier nicht vordergründig Thema ist.
Deswegen auch vor ein paar Beiträgen meine Frage wie es um deinen Selbstwert bestellt ist. Aus Eigenerfahrung - mich hat in der Vergangenheit sowas(solche Sätze wie Traumfrau etc.) positiv getriggert und am Ende hab ich mich doch hingelegt^^
Für dein Gespräch am Donnerstag wünsche ich dir alles, alles Gute. Fühl in dich rein was du wirklich möchtest und gerate nicht ins Wanken aus Mitleid oder Schuldgefühlen.
Ex-Mitglied
Zitat von KleineLea29:Falsch....vl hab ich es falsch geschrieben? wenn ja, mein Fehler ..er sagte nicht ICH bin SEINE Traumfrau..er schrieb mir, ich wäre eine Traumfrau - im Zusammenhang als wir über unsere Gemeinsamkeiten geschrieben haben.