Gash
- 50
- 62
Zitat von KleineLea29:Hmm danke euch allen ! Sehr viele unterschiedliche Meinungen mit dem gleichen Fazit - ich bin ein A***
ich fühle mich gerade richtig schlecht...so wollte ich nie sein und doch bin ich irgendwie eine Betrügerin, wenn auch nur im Kopf im Moment..
Zitat von KleineLea29:das ist nun 10 Jahre her, habe ich aus Selbstschutz beschlossen. sch auf die Liebe. und such führe eine Partnerschaft mit jemandem der dir gut tut. der liebevoll und zuverlässig ist. ein guter Mann eben.
Zitat von KleineLea29:Ich habe aber auch schon mehrmals mit meinem Mann gesprochen das es mir leid tut das ich nicht ganz so empfinde wie er für mich..
KleineLea29
Zitat von KleineLea29:ach Gott...warum musste das so kommen (( ich fühle mich so schlecht...ich wollte soetwas natürlich NIEEE
Zitat von KleineLea29:wir uns nur bei dem Seminar gesehen und sind dann 1 Woche über die Firma via Mail in Kontakt gewesen und dann hat er um meine Nummer gefragt. seitdem schreiben wir TÄGLICH via Whatsapp.
Shibb
KleineLea29
Erneut
Zitat von KleineLea29:Nun er hat mir damals an meinem Geburtstag vor der ganzen Verwandschaft und Freundeskreis einen Antrag gemacht.
Ich weiß das es keine Entschuldigung ist, ..ist mir im Nachhinein auch bewusst geworden...aber ich war wie oben erwähnt wohl zu dumm und unreif um da ein Nein in Erwägung zu ziehen...und icih wollte es ja auch tatsächlich versuchen da er wie gesagt ja ein wirklich toller Mensch ist.. alles in allem ist einfach alles ein riesiger Fehlerhaufen von mir
Zitat von KleineLea29:Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das Gespräch am besten beginne aber ich werde es definitiv durchziehen.
Bones
Zitat von KleineLea29:Nun er hat mir damals an meinem Geburtstag vor der ganzen Verwandschaft und Freundeskreis einen Antrag gemacht.
Ich weiß das es keine Entschuldigung ist, ..ist mir im Nachhinein auch bewusst geworden...aber ich war wie oben erwähnt wohl zu dumm und unreif um da ein Nein in Erwägung zu ziehen...und icih wollte es ja auch tatsächlich versuchen da er wie gesagt ja ein wirklich toller Mensch ist.. alles in allem ist einfach alles ein riesiger Fehlerhaufen von mir
Erneut
Bones
Zitat von Tamarin:Natürlich war ihr handeln zum Teil egoistisch. Aber so wie ich es interpretiere nie bewusst.