Nostraventjo
- 89034
Nostraventjo
Erneut
Zitat von Nostraventjo:Das es nicht so kribbelt und funkt wie vll bei anderen Männern
Nostraventjo
Erneut
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Nicht wie oft man übereinander herfällt.
Nostraventjo
Zitat von SimplyRed:
Mich persönlich macht es schon stutzig, daß Du das so abwertend bezeichnest, denn das sagt meiner Meinung nach schon sehr viel aus. Dir fehlt diese Komponente eventuell sehr viel viel mehr, als Du Dir selbst eingestehen möchtest.
Bitte versteh mich nicht falsch, aber was unterscheidet Deine Beziehung denn von einer Freundschaft Plus? Eigentlich gar nichts, wenn ich Deine eigenen Worte lese, wie Du Euch beschreibst. Auch mein Zuhause ist zwar ein Aspekt, mit meinem besten Freund könnte ich mir das aber ebenso vorstellen, der ist ein prima Zeitgenosse und absolut loyal.
Ich persönlich könnte mir Liebe ohne Schmetterlinge, ohne das Wollen, die Nähe, Zärtlichkeiten, seine Blicke und leidenschaftlichen Sechs überhaupt nicht vorstellen, wozu soll das gut sein?
Ist es denn dann wirklich verwunderlich, wenn andere Männer in der Lage sind, Dein Gedankenkarussel in Bewegung zu setzen und daß Ihr Euch sechsuell von einander entfernt?
Ich bin 15 Jahre verheiratet und mir ist das noch kein einziges Mal passiert und ich käme nicht auf den Gedanken, diese wundervolle Erfahrung, die ich mit meinem Mann immer noch fast täglich mache, als übereinander herfallen zu bezeichnen, es versetzt mir fast einen kleinen Stich, wenn ich das lese. Denn das kann Dich doch nicht erfüllen und glücklich machen, oder liege ich da so falsch?
Liebe Grüße
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Aber mir persönlich ist eben diese Basis von Familie, Akzeptanz, Vertrauen usw mittlerweile wichtiger geworden als der S. Aspekt.
Nostraventjo
Erneut
Zitat von Nostraventjo:besser als mein freund ist keiner für mich schon allein, weil wohl kein anderer mich acht jahre aushalten würde
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Simply, ich denke das es in de lr Natur des Menschen liegt, sechsuell auch andere Menschen anziehend zu finden.
Der Schlüssel ist, ob man dem Drang den Hormonen zu unterliegen widerstehen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Natürlich kann man andere Menschen 6uell extrem anziehend finden, obowhl man in einer Beziehung ist.
Zitat:Alles andere zu glauben wäre doch sehr naiv.
Zitat von 6rama9:...andere Menschen 6uell extrem anziehend
Nostraventjo
Erneut