Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum willst/wolltest Du das eigentlich so sehr?
Zitat von KleineLea29:was ich vorhabe mit ihm zu besprechen hat sich nicht geändert.
KleineLea29
Zitat von KleineLea29:Wenn jetzt nicht der Seminartyp gekommen wäre, dann whrs früher oder später ein anderer
YsaTyto
Zitat:Liebe TE, kann es irgendwie sein, dass du verschiedene Gefühle, zB Liebe und Schmerz verwechselst? Es hört sich für mich schon so an, als wäre da Liebe zwischen dir und deinem Ehemann, denn Liebe bedeutet wohlfühlen, keine Aufregung, kein Terror. Kann es sein, dass du Terror (Fremdgehen, verarscht werden) mit Liebe verwechselst? Klang mir in deinem Eingangspost danach und das wäre doch sehr schade.
Zitat von KleineLea29:Seit dem fühle ich mich als würde ich ihm emotional fremd gehen..was hier ja auch bestätigt wurde
Zitat von KleineLea29:ich schwärme für den Typen und hab da ein Kribbeln was ich eeewig nicht hatte...
Zitat von KleineLea29:ich war dankbar einen liebevollen Menschen kennengelernt zu haben..und dachte auch ohne Kribbeln, Feuer, Anziehung, Hormone...wie auch immer man das nennen will...das es reicht... und JAAA ich weiß mittlerweile, es war ein Fehler!
Wenn jetzt nicht der Seminartyp gekommen wäre, dann whrs früher oder später ein anderer...ich dachte irgendwie ich bin zu solchen Gefühlen nicht mehr im Stande.
Zitat von YsaTyto:Ih würde erstmal versuchen, Deinen Mann ernsthaft säggsuell anzusprechen. Durch Verführung, nicht sachliches Reden.
Zitat von 6rama9:Aus welchen Gründen auch immer, aber dir scheinen die Gefühle der Verliebteit (Kribbeln, Feuer, Anziehung, Hormone) viel wichtiger zu sein als die ruhigen, tiefen Gefühle der Liebe. Vielleicht lernst du noch mal, dass es was anderes gibt, als das grelle Gefühlskino.
Megeas
Zitat von KleineLea29:und das ist das Traurige an allem
Zitat von DieSeherin:mir ging es mit meinem exmann ja auch so, dass ich dachte, aus unserer super freundschaft könne eine liebe entstehen, die für eine gefestigte beziehung fürs leben genügt... diese tiefe liebe ist aber entstanden bei meinem jetzigen mann, der mich auf den ersten blick umgehauen hat.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich weiß nicht, ob man liebe definieren kann.
Ich bin mit meinem Partner jetzt fast acht Jahre zusammen. Es gibt keine schmetterlinge mehr, nicht dauernd sechs, aber wir unterstützen uns, nennen uns wie wir sind, sind füreinander da. Für mich ist das wertvoller als anfängliche Leidenschaft
Liesel
YsaTyto
Zitat:Genau das hätte bei den umfangreichen Wünschen der TE getan werden müssen, BEVOR man endgültig die Flinte ins Korn wirft.....
Ex-Mitglied