Gash
- 50
- 62
Zitat von 6rama9:Mir ist durchaus bewusst, dass Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit nicht jedermanns Sache ist. Ich habe aber noch keinen Verlassenen getroffen, der gerne nur die halbe Wahrheit hören wollte.
Aber der Kollege ist der entscheidende Faktor, der die Trennung jetzt einleitet.
Megeas
Zitat von Gash:soll sie ihren Mann mal tüchtig an die Wand klatschen, hurra!
Zitat von Gash:Aber um gelangweilte 6-Dramas zu befriedigen, die so richtig BLUT sehen wollen unter einem verlogenen Deckmäntelchen namens Wahrheit, soll sie ihren Mann mal tüchtig an die Wand klatschen, hurra!
KBR
Zitat von Tamarin:
Vielleicht schweifen wir jetzt etwas ab, aber das mit den Scheuklappen war so gemeint, dass man die Linie des Flirtens nicht überschreiten sollte. Auch ist dann wieder die Frage wie lange ist es flirten und ab wann mehr? Nummern austauschen und da weiter flirten auch noch ok? Meiner Meinung nach nicht.
Die Erfahrung die ich gemacht habe ist einfach, wenn das Kribbeln und die Anziehung nicht mehr da ist, ist man Empfänglicher.
NeuBeginn18
Zitat von KBR:Ich finde die TE hat richtig gehandelt, indem sie einen Betrug zum no go erklärt hat. Die Frage ist, v wie fest die Grundsätze stehen, wenn sie doch weiter mit dem Feuer spielt.
KBR
Nostraventjo
NeuBeginn18
Zitat von KBR:omit verdiene ich das?
Megeas
Zitat von Nostraventjo:Ehe aufzugeben ist naiv.
Florentine
Zitat von 6rama9:nicht mal die Chance einer Paartherapie
Zitat von 6rama9:eine Beziehung und gar Ehe eingeht, hat man sicher auch die Pflicht, gemeinsam mit dem Partner zu versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen
Merilin
marina1974
Zitat von Nostraventjo:Wegen einem Mann, den man noch nie gesehen hat die Ehe aufzugeben ist naiv.
Ich würde versuchen, meine Ehe zu retten.
Nostraventjo
Zitat von Gash:
@Nostraventjo
Himmel.
Sie hat ihn gesehen.
Ich bin oft sehr entsetzt, wenn die Leute hier nicht den gesamten Thread lesen.
Aber nicht mal den Eingangstext?!
Das schlägt dem Fass den Boden aus. - Null Verantwortungsgefühl für das eigene Getippe.
Hallo?
Nicht jeder ist resistent gegen Unsinn, hier gibts jede Menge labiler Menschen.
Aber wenn man selber labil ist, hat man offensichtlich einen Freifahrtsschein, hier rumzuholzen ohne Sinn und Verstand.
Herzlichen Glückwunsch.