Bones
- 88690
Bones
Zitat von KleineLea29:Was? Apple Pie du widersprichst mit deiner Ansage alle Tipps die ich eben angenommen habe...natürlich will ich NICHT SO SCHNELL ES GEHT weg von meinem Mann : ((( .... nicht böse sein aber das verwirrt mich eben..
alle sagen mir ich soll ihm ordentlich reinen Wein einschenken...für mich ist Fazit - wenn ich das tue muss ich gehen! oder ich bleibe noch und bin nur halb ehrlich oder ich rede noch garnicht mit ihm und zögere es nur wieder raus.....was nun ^^
NeuBeginn18
Zitat von Shibb:stimmt - es geht darum dass die für ihren Mann und ihren Bruder ca. die gleichen Gefühle hegt.
Zitat von ApplePie:Madam kann ja scheinbar nicht schnell genug von ihrem Mann weg kommen.
Demnächst taucht der dann sicher hier auf und wünscht sich aufbauende Worte. Mal sehen, wie die dann wohl ausfallen werden.
Zitat von KleineLea29:soll ich mit der Tür ins Haus fallen und die komplette Abwiklung der Trennung in einem Zug durchführen? das halte ich irgendwie auch für extrem oder?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie entfernst Du ein Pflaster?
Ziehst Du es schön laaaangsam ab oder mit einem kurzen Ruck?
Ex-Mitglied
Zitat von Tamarin:Wenn du nicht so verblendet wärst! hättest du gelesen was sie in letzter Zeit schon alles versucht hat.
NeuBeginn18
Zitat von Tamarin:enn du nicht so verblendet wärst! hättest du gelesen was sie in letzter Zeit schon alles versucht hat.
Shibb
Zitat von NeuBeginn18:Gestern reichte das für eine Heirat aus und heute, wo ein Neuer da ist, plötzlich nicht mehr. Nun ist sie die arme Frau, die sich nicht selbst verwirklichen kann, weil ihr die Leidenschaft fehlt..
Zitat von NeuBeginn18:Lea, das ist zugegeben stark zugespitzt und soll nicht als Vorwurf speziell an Dich gehen.
Zitat von ApplePie:
Zitat von NeuBeginn18:
Also ich bin ja grundsätzlich bei dir. Aber was will man denn da versuchen? Das klingt ja fast so, als sei sie ein Opfer.
Tatsache ist, als es Lea nicht so richtig gut ging, war er gerade so gut genug. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat sie ja nicht gezwungen, sie haben viel unternommen, Urlaube gemacht, etc. Sie hat es versucht , weil er eben anders war als die anderen Erfahrungen.
Nun, da die Versuchung da ist, hat er ausgedient und soll das möglichst schonend erfahren.
Sie alleine hat sich in die Sache hineinmanövriert. Er kann weder was für die vorherigen Erfahrungen, noch wurde ihm offenbart, das er eine Art Experiment ist ob man auch ohne tiefe Gefühle eine Liebesbeziehung führen kann. In der Haut des Mannes möchte ich nicht stecken, wenn er das erfährt. Hier bin ich schon froh, dass er jetzt wenigstens auf einen Rutsch reinen Tisch bekommt und nicht diese Salamitaktik.
Dennoch ist es so wie es ist und wir machen alle Fehler. Und ich unterstelle auch keine Absicht. Lea kann also nur Schadensbegrenzung betreiben. Toll und moralisch eineandfrei empfinde ich das deswegen noch lange nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von Tamarin:Aber wenn du das anders interpretierst. Mich hat auch nicht gestört das du eine andere Meinung hast, sondern wie du sie kundtust.
Erneut
Zitat von KleineLea29:es wird definitiv nicht leicht aber ihr habt mir die Augen geöffnet das es der einzig richtige Weg ist.
NeuBeginn18
Zitat von Tamarin:Ich glaube unsere Meinungen liegen garnicht so weit auseinander bei diesem Thema.
Zitat von KleineLea29:soll ich mit der Tür ins Haus fallen und die komplette Abwiklung der Trennung in einem Zug durchführen?
Zitat von Tamarin:ich habe die letzten Jahre eigentlich immer versucht so viel Gefühl wie möglich aufzubauen..wir waren ja auch auf genügend Ausflügen, Urlauben ect...ich wollte so viel wie möglich mit ihm unternehmen...leider hat sich dieses Gefühl nie eingestellt.